Bin der Andy aus NRW, seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi Coupe 2.0E, Baujahr 1992, 180 000KM runter, erste Hand (die Vorbesitzerin ist verstorben und hat das gute Stück vererbt). Besitze z.Zt. NOCH einen Golf IV 75 PS der aber gaaaaaanz schnell weg muß, weil mir das Ding überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Beruflich bin ich in einer Kunststoff-Firma beschäftigt, in der PE,PP,POF usw. in Pulver oder Granulatform verarbeitet wird, bis hin zum gefrästen Einzelteil für die Industrie.
So, lang genug genervt, ich durchstöbere mal das Forum.
Lieben Gruß,
Andy
Hi an Alle!
-
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier.
-
Sei gegrüst..........
-
Serwas!!!!
-
Wilkommen.., wünsche viel Spaß hier im Forum
Gruß
Maik
-
Noch einer aus NRW!
Woher genau?
Sei willkommen hier!
-
Na Vadder, auch hier? herzlich willkommen ( der Golf 4 16v über den ich wegen der Kurbelwellen entlüftung hier gefragt hab )
-
-
willkommen im forum
-
Noch einer aus NRW!
Woher genau?
Sei willkommen hier!
Hi Sam!
Ich komme aus Vreden, das liegt ca.116km von Krefeld entfernt!Und......bedanken will ich mich latürnich auch bei allen Anderen hier aus dem Forum für ihre nette Begrüßung!!!
Seht es mir nach, wenn ich ab und an scheinbar dumme Fragen stelle, man kann nicht alles wissen.
Gruß Andy -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!