also Ich bin der Neue.....
So bin gestern abend auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung hier reingestolpert da ich über Google das PDF Tutorial gefunden hab von SAM. Soviel mal dazu.
Hmm was könnte ich über mich sagen.. also ich komm aus dem Schönen Schwabenländle (so bissle süd-westlich von Stuttgart), bin 22 Jahre alt & kurz vor der beendigung meiner Ausbildung zum IT-Kaufmann..
Was man natürlich nicht vergessen darf hier zu schreiben ist das was ich fahre..
Also mein erstes Auto war ein Nissan 200SX S13 mit einem 1.8L 16V Turbo, als ich mich davon getrennt habe hat es ungefair ein halbes Jahr gedauert bis ich meine -Audi 80 b4 Limo- gekauft habe (von meinem Großonkel, der bleibt in Familie) welche ich nun seit - 1.April 2006 - durchs lang quäle und ihm inzwischen etwa 32tkm abverlangt habe ... achja ich habe den 2.0E Motor und bin soweit absolut zufrieden mit meiner kleinen...
Heut euer Audi ein Namen?? Meiner wurde vor einiger zeit von einer sehr guten freundin "Valorie" getauft und so heisst Erjetzt eben.. also Sie... ach wie auch immer
Achja einige könnten mich vielleicht ausm MT-Forum kennen, bin derjenige der immer die dummen fragen stellt und blöde antworten gibt :phatgrin:
Hmm was ich bis jetzt gemacht habe am auto versuch ich mal kurz aufzuzuählen..
- Folien aufs Auto gemacht (Rennstreifen, find se aber nach 2 Jahren immernoch toll)
- Bin nach 40/40 - 60/60 nun bei meinem FK-Highsport Gewinde angekommen und bis Dato sehr zufrieden.
- Habe 8x17 MAM Nuvo Felgen mit 215/40/17 + 15er Distanzen Vorn + 20er Distanzen Hinten
- Natürlich eine kleine Auspuffanlagen..
- 2x Fk-Control Halbschalensitze (
- 32er Raid Airbag lenkrad
- Bissle Anlage (mehr Bums als lala,.. ist aber in Arbeit)
- Riffelblech Fußmatten..
- Ach und gestern Plasma Tachoschreiben bestellt da meine Tachobeleuchtung nichtmehr geht seit vorgestern.
Warum etwas ausbessern wenn man es verbessern kann
Mehr fällt mir Momentan einfach nicht ein..Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt Fragt...
Auf eine Schöne Zeit wie ich hoffe
greetz
Ruben alias spY