Hey,
würde mich mal interessieren ob ihr bei folgenden Homepages angemeldet seid...
- Wer kennt wen
- StudiVZ
- Myspace
???
Wenn ja dann würde ich gern noch ein Paar von euch adden
Hey,
würde mich mal interessieren ob ihr bei folgenden Homepages angemeldet seid...
- Wer kennt wen
- StudiVZ
- Myspace
???
Wenn ja dann würde ich gern noch ein Paar von euch adden
Hi ..
Bin nur bei Studivz angemeldet
ich bin bei studi und myspace
gar keins
StudiVZ, MeinVZ, SchülerVZ und MySpace. Dazu noch beim FFH Spinchat xD
Nutzen tuh ich garnichts davon
Jup ich bei MeinVZ, KWICK, und bei den Lokalisten.....aber auch eher selten....
Kwick!
So wer will kann mich ja mal in Myspace adden http://www.myspace.com/mzerin86
Würde mich freuen
Ich hasse Myspace -.- total billig die Seite, total viel Werbung und viele Fehler! Kein bisschen Besucher freundlich -.-
Also ich bin nur bei StudiVZ. Hatten wir nicht so nen Thread schon?
Ja, StudiVZ Thread haben wir schon Aber nicht den anderen misst -.- Ist übrigens alles total beschissen -.- ich hasse solche Seiten eigentlich! Pfui daivel -.-
Da bin ich eigentlich genau deiner Meinung. Ich hab meine Studi-Seite auch nur für Freunde sichtbar gemacht. Es kann einfach jeder viel zu viel über einen rausfinden.
Ja das stimmt schon irgendwie. Aber dadurch dass ich schon 2 mal umgezogen bin und meinen ganzen Freundeskreis jedesmal aufgeben musste ist das schon genial wenn man die Leute von damals wieder findet
Das ist aber auch nur der einzigste Vorteil von den Seiten! Das da so viel los ist und man alte freunde wiederfindet! Ansonsten sind die Seiten totaler mist für die Menschheit!
Deswegen bin ich auch nirgends angemeldet...
greetz
Aber nicht den anderen misst -.- Ist übrigens alles total beschissen -.- ich hasse solche Seiten eigentlich! Pfui daivel -.-
ja nee,is klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!