Hallo,man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe heute bei meinem Motor festgestellt, das am Magnetventil ein kleiner Schlauch der vom unteren ende des Magnetventils kommt, ins nirgendwo endet.(Auf dem Bild Nummer 1.)Meine Frage, normal???? oder gehört der Irgendwo dran? Denn zumindest sieht es am Schlauch so aus,als wenn der mal irgendwo dran war.
Zudem habe ich an der Ansaugbrücke gesehen,das dort ein kleiner Hahn ist,( Auf dem Bild Nummer 2)an dem nichts dran ist. Gehört da zufälligerweise der Schlauch vom Magnetventil ran? was für einen zweck hat dieser kleine Hahn?Aus Neugierde habe ich den Schlauch mal dort dran gemacht und den Motor gestartet um zu sehen was passiert.Der Motor ging sehr Quälsam an.Dann habe ich den Schlauch erstmal wieder abgemacht. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 ABK Motor.
-
-
also ich hab das gute stück in meinem schlauen buch gefunden und da siehts so aus, als ob der schlauch von unten an die ansaugbrücke käm. guck bitte nochmals ob in dem selben bereich vonn unten noch was zu entdecken ist, wo der schlauch drankommen könnte.
-
servus, bin am werkstattrechner am auto. ja der schlauch kommt an 2 auf deinem bild. mach mal drauf und fahr a bissle...
gruß
-
Super vielen Dank.Hab ihn raufgesteckt, und er fährt wie ein neuwagen.
-
servus freut mich.
so muss das sein! genau wie meiner, jetzt wo der zündzeitpunkt stimmt.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!