Hallo
habe an meinem audi 80 neue angeleys scheinwerfer montiert und die orginalen stellmotoren wieder verbaut! doch nun ist das broblem das die motoren in die falsche richtung laufen!! was kann man machen??? und wie grieg ich am besten die bezin stahlleitung wieder rostfrei ohne sie auszubauen?
mfg tobi

Angeleyes: LWR Motoren drehen in falsche Richtung
-
-
Sind das nachgemachte Angel Eyes von der Bucht oder Audi DE Scheinwerfer? Wenns ganz seltene sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Verstellung innen ein Linksgewinde hat
-
nachgemachte scheinwerfer! die motoren laufen falsch rum was kann ich machen??
tobi -
wenn die wirklich nur einfach verkehrt herum laufen: umpolen
-
ja die laufen einfach nur verkehrt herum:D wo soll ich die am besten umpolen? an den scheinwerfer oder am schalter??
-
weis jemand zufällig welche käbel ich am stecker oder schalter vertauschen musss??????? hillffffeeee
-
kannst du mir bitte mal erklären, warum die auf einmal falschherum laufen sollen?? hast du gezaubert???
hast du was am kabelbaum gemacht, wenn nicht!!! laufen die Motoren auch nicht falschherum...!! ist technisch garnicht möglich...
das problem liegt eher an den sch**** Scheinwerfern die du verbaut hast, da wird die Schnecke zur Reflektorverstellung nicht rechts sondern links"gewinde" haben......!!!
bau doch den stellmotor nochmal in einen der originalscheinwerfer ein, und teste dann... dann wirst ja sehen was passiert...;)
Angeleys gehoren in nen BringMichWerkstatt.....
-
Ganz mein Reden!!
-
jetzt hab ich aber immer noch das broblem das die höhenverstellung nicht stimmt! sie drehen in die falsche richtung!!! sagt mir einfach wie ich das beheben kann !!!!!!! bitte !!
-
hm vllt hat es einen Sinn? Waren sie besonders günstig weil sie für Rechtslenker sind? Somit dann auch der Lichtkegel nicht rechsbündig verläuft sondern voll in den Gegenverkehr?
Also bei den FKs haben sie bisher richtig herum gedreht. -
Also gehen die Motoren bei Drehschalter Stellung 0 für das Abblendlicht nach unten
und bei Stellung 3 nach oben??? -
EI gecko : ganau du hast den nagel auf den kopf getroffen:D und der tüv meinte ich müsse das ändern! aber wie zum teufel?? andere haben die scheinwerfer doch auch verbaut oder??
mfg tobi -
Dann bau die alten Scheinwerfer ein. Die Drehrichtung der Motoren kann sich plötzlich nicht ändern.
Die Scheinwerfer werden wohl einen defekt haben. -
ja aber ich will unbedingt die neuen verbaut lassern!! kann ich die motoren auch umpolen?? in dem ich einfach käbel taussche? ist das eig; wirklich tüv relavant?
mfg tobi -
welches baujahr?
-
das auto ist 1994
-
LWR ist, wenn verbaut immer TÜV-Relevant. Also pol die Motoren am Stecker um, und probiers aus
Nicht falsch verstehen: Die LWR läuft generell "gegenläufig". Die Stellung "III" ist die niedrigste, während "0" die höchste ist. Klingt jetz doof, aber manche wissen das wirklich nicht.
greetz
-
kannst du mir noch zufällig sagen wellche ich von den 3 käbel vertauschen muss?? mfg tobi
-
Hallo zusammen!
Bei meinen Angel Eyes ist die Schalterstellung III gleich oben und 0 gleich unten.
Die vorher verbauten Scheinwerfer hatten den Stellmotor unten am Scheinwerfer verbaut und die bei den Angel Eyes müssen oben verbaut werden.
Mir ist geraten worden, dass ich die Kabel am Regler tauschen muss. Das Problem ist nur welche? Kann mir hier jemand diese Frage beantworten?
Viele Grüße
-
Guck doch mal in den Tread, den du dafür extra aufgemacht hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!