Mahlzeit zusammen ich verzweifel langsam.
Also: Mein Cabrio hat vor ca ner Woche ne Komplette Motorüberholung (5 Zylinder NG2) bekommen welche wie folgt aussah:
ZKD inkl Stehbolzen und kopf planen
krümmerdichtung
sämtliche wasserflansche inkl dichtungen
zahnriemen WaPu
Simmerring Nocken und Kurbelwelle
VDD
und halt noch kleinkram wie Hosenrohrdichtung etc (aber das ist nicht von Gewicht da dies nichts mit meinem Problem zu tun hat)
Ich habe Heftigen Kühlwasserverlust gehabt in verbindung mit wasserverlust und unrundem Motorlauf, mein KfZ Mann hat zkd defekt diagnostiziert.
Soweit sogut, also in den sauren Apfel beissen und gib ihm...
Mein Problem ist nun ... ALLES ist neu (mit rechnung) jedoch verbraucht mein Cabrio immernoch Kühlwasser... ich habe vor ca 500km (soviel bin ich seither ca gefahren) den Wasserstand auf MAX (kurz drunter ) aufgefüllt und konnte heute wieder ca 500-700ml nachkippen...
Das ist doch nicht normal.
Sicherlich werde ich morgen früh bei meinem Werkstattmann auf der Matte stehen, jedoch will ich da auch ein paar gute Argumente parat haben was es sein kann...
Gibt es irgendeinen Weg wie er noch immer Kühlwasser verbrennen kann?
Verlieren kann ers nicht, das würde ich sehen da Garage...
In diesem Sinne Danke im Vorraus