Servus aus BaWü

• Servus zusammen,
    ich wollt mich auch vorstellen.
    Kurz zu mir: Komme aus Böblingen, bei Stuttgart. Bin gelernter Industriemechatroniker und arbeite zur Zeit bei einem größeren Autmomobilhersteller hier als Roboterprogramierer.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Audi 80/90 B4 mit Allrad, nem 5-Zylinder oder auch 4-Zylinder.Da muss ich wohl noch im Forum einiges lesen, was standfester ist.
    Die ganze Fuhre sollte nicht mehr als 150.000 Km haben und ziemlich gut dastehen.

Vom Forum erhoffe ich mir, einen Überblick über die Schwachstellen des Audis zu verschaffen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Delta

• willkommen im forum

ab der B4 baureihe wurde in europa die 80er und 90er baureihe zusammengefüht und es gab nur noch den audi 80.

4 und 5 zylinder sind gleich standfest - der 5 zylinder hat nur in dem alter ab und an probleme mit dem unterdrucksystem das undichtigkeiten aufweissen kann...

viel spass im forum und evtl klappts ja bis zum jahreshaupttreffen im Juli mit dem neuen auto ;)

LG

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Mahlzeit Nachbar (komm aus Renningen bei Leonberg),

Wünsch dir viel Spass hier im Forum wenn du mal Hilfe oder nen Tipp brauchst darfst dich gerne melden! Ich schalchte zwar meinen Audi im moment aber mal schauen was es wird! l

lG Ruben!

• na dann willkommen ;)

wenn du nen schönen findest sagst bescheid. ich such seit nen paar monaten nen sauberen 80 am liebesten 6zyl. avant und quattro muss sein.
    vernünftiges findest aber nichts. ab und zu nen 100 aber 80 ist echt mager hier... ich werd wieder auf s4 gehen.

komm übrigens aus althengstett also nicht so weit weg von bb. bin die meiste zeit eh in schönaich in der werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!