ich denke mal frühestens wenn wir mit der Planung vom Haupt treffen fertig sind, alles was mit dem Verein zu tun hat erledigt haben und das neue Forum steht, vielleicht haben wir bis dahin schon eine Lösung gefunden, wenn nicht werden wir spätestens dann anfangen uns drum zu kümmern.

Forums Aufkleber
-
-
konsi, ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.. ich hab ja den vorschlag gemacht die aufkleber fürs forum herzustellen... jeder kann sein eigenes motiv wählen.. wenn du sagst du brauchst welche für deinen fanshop machen wir ein preis aus und ich liefer sie euch.. wo ist das problem? und ihr verkauft sie unter eurem preis somit springt bisschen gewinn bei euch ab.. aber wenn du sagst du bist dagegen dann okay.. dann werde ich das thema nicht mehr ansprechen..weil ich habe die mittel dazu sie günstig zuerstellen... ich hab das für mein forum machen lassen die aufkleber..
21cm x 7cm 4 verschiedene motive hier zu die bilder...
natürlich kann man die größen freiwählen.. also sagt bescheid..
-
wenn dann auf jeden fall einheitliche aufkleber mit unserem logo.
-
Hey , wollte mal leise anfragen ob es denn schon nen cirka termin gibt an dem man wieder aufkleber und fan artikel kaufen kann ?!
-
Wenn wir uns mit dem Vertrieb einig sind
Möglicherweise im Juli.
-
heist das vllt wirds was bis zum treffen?
-
Na wir sagen mal eher August. Lass das Treffem erstmal erfolgreich rumgehen und dann können wir drüber verhandeln.
-
wäre zwar toll, wenn die ersten auf dem treffen verteilt werden könnten aber seis drum. geht ja nicht alles auf einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!