Volltreffer :D
-
-
nagut..aber so was machen wa net zum treffen oda?
-
NEIN, bloss nicht!!
-
volle punktzahl!
-
mensch..steffi hat so nen geilen arsch..da kommt man ins grübeln -_-
-
schön dass dir der Hintern meiner besseren Hälfte gefällt
-
cayenne perleffekt mit schwarzen heck und 2 gerollte endrohre..ein traum. freu mich schon auf meinen 200er
aber das coupe`hat halt auch was. da komme ich ins grübeln übers 5. auto
-
-
-
wegen deiner Gesundheit? was fehlt dir?
oh mei, naja hauptsache du kommst dort an
-
naja..4 autos die ich aufbauen wollte...war aber nur auf montage, die scheisse anstrengend war (14stunden am tag gearbeitet). wenn ich freitag oder manchmal donnersatag nach hause kam, ab in die halle und wieder am auto gebaut oder hier und da noch was gemacht bis sonntag und montag wieder auf arbeit.
nun schaltet mein kopf halt mit extremen schwindelgefühl alles ab und dageht d.z. nix mehr so richtig... -
des war dann wohl doch zuviel
aber 2 Autos reichen ja auch.
hoff dass dir gesundheitlich bald wieder besser geht -
seit 2,5monaten zu hause..da man kassenpatient ist, wartet man halt jedes mal auf termine...
wird schon irgendwie wieder werden...der mensch ist halt selten zu frieden und will immer mehr^^
-
ich dacht mir schon was du um die uhrzeit eig noch wach machst, wenn morgen Montag is
aber des hat sich ja jetzt beantwortet.weil halt immer alles perfekt sein muss und am besten glei immer sofort
-
weil halt immer alles perfekt sein muss und am besten glei immer sofort
daran liegt es auch^^
-
jawoll! Die laterne umgenietet Wie manche das so schaffen ist kurios
-
"Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich dein Kofferraum" Wobei Baum hier nicht ganz korrekt ist. Aber auf Laterne fällt mir nix ein.
Ich seh das doch richtig, das das nen A3 ist/war? TEERT UND FEDERT IHN.
-
"Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich dein Kofferraum"
haue? xD
auf jedenfall war es n vollidiot :-DDD -
Warum? Fährst du rückwärts gegen Bäume?
-
...
DER BAUM HAT MICH ANGEFAHREN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!