Hallo Leute ich bräuchte dringend einen Rat...
Und zwar hat sich vorhin eventuell meine ZKD verabschiedet, ich bin nur eine Kurzstrecke gefahren, der Wagen dampfte kurz und es roch von innen sehr nach Öl oder ähnlichem, kurz danach war ich gottseidank direkt Zuhause, hab dann den Motor kurz laufen gelassen und in den Wagen reingeschaut, der Motor hat irgendwie einen gewissen Druck aufgebaut, der Öl Messtab war raus gedrückt, der Motor voller Öl gespritz, und wenn man den Öldeckel abnahm zischte es es kam bisschen Dampf raus, und alles war voll mit öl geschmiert...
Kühlwasserverlust ist aber keiner, oder auch keine starke erhitzung des Motors, als ich nach ausschalten des Motors den Kühlbehälter Deckel abnahm, war nur ein normaler Druck drauff, und das Wasser sah auch normal aus, ich weiss nun nicht ob das jetzt nur an einer eventuell verstopften Kurbelwellengehäuse entlüftung kam, da der Wagen sowieso momentan im Kaltlauf immer beschissen lief, oder sich tatsächlich meine ZKD verabschiedet hat, im Internet findet man zwar nun viel dazu, aber jetzt nichts konkretes was genau meinen Fall beschreibt, bei den anderen war immer Kühlmittelverlust, sowie sofort steigende Temperatur was bei mir ja nicht der Fall war...
Da ich auf den Wagen sehr angewiesen bin, brauche ich dringend Hilfe