DE-Linsen Scheinwerfer
-
-
-
Erster
-
Doppelt hält besser
-
2x H1 für Licht und Fernlicht und 1 x w5w Glassockel für Standlicht pro Seite
-
2xH1 pro Scheinwerfer und noch eine Standlichtbirne mit so nem Glassockel. Findet man hier aber auch an verschiedenen Stellen im Forum
EDIT: Standlicht sind W5W Glassockellampen
Ok - zu langsam
-
Da weiß er wenigstens das es Richtig ist bei 4 mal der selben Antwort
-
-
Habs mittlerweile selbst gebacken gekriegt
Zumal es nicht um den Umbau aufs S-Line Lenkrad geht. Den hab ich schon vor nem JAhr gemacht. Es ging darum, wo was versetzt werden muss, wenn man die "neue" Steckerbelegung dran hat.
Pin 10 muss auf Pin 8 umgesteckt werden (bei dicker Lenksäule)
In diesem Sinne - nochmal vielen Dank an Steffen(mirofret)!
Gruß
-
ich habe das licht vor paar wochen dann umgepinnt. also den gelben draht von der 7 auf die acht. das umpinnen dauert 30sek^^ natürlich mit nur einem draht^^
rechts seht ihr die 2 nasen, die oben und unten in wiederhaken eingerastet sind.
diese leicht aufbiegen und den stecker nach vorn ziehen. draht heraus ziehen, in pin 8 stecken, stecker wieder zu rasten und fertig...
-
und nicht mit pin 7 verbinden ??
was genau mach ich jetzt
wenn ich meine de's bekommejetzt hab ich V6 drin und
nächste oder übernächste woche
bekomme ich meine de scheinwerferbitte könnte mir das nochmal wär
erklären ?!danke vielmals
Lg Martin -
http://www.audi-cabrio-club.in…el&cat=2&id=10&artlang=de
Schau mal hier da ist das umpinnen sehr gut erklärt;)
Musst nur das gelbe Kabel umlegen;) -
Super danke
-
und nicht mit pin 7 verbinden ??
was genau mach ich jetzt
wenn ich meine de's bekommejetzt hab ich V6 drin und
nächste oder übernächste woche
bekomme ich meine de scheinwerferbitte könnte mir das nochmal wär
erklären ?!danke vielmals
Lg MartinHier steht's auch noch einmal von mir beschrieben. Sollte eigentlich schon recht verständlich sein...
Falls du auch ein Grün/Graues Kabel schon auf Pin 8 liegen haben solltest, sollte dir mein Beitrag helfen.LG Flo
-
Danke flo
Jetzt hab ich noch eine frage bekommt man eig. Bei hella noch die ori. Streuscheiben ?
Ich bräuchte zwei also einen linken und einen rechten wenn nicht kann mir vllt wer sagen ob es gute nachbau streuscheiben gibt ?!
Danke lg Martin
-
Gibts bei ebay für ca 53 euro plus Versand pro Stück. Hätte noch welche aber mehr dazu per pn wenn du interesse hast
-
Hallo Leuz,
hab bei mir jetzt die DEs drin und der linke schweinwerfer ist definitiv zu dunkel bei Abblendlicht. (leuchtet kaum die linken Straßenrand aus)
Jetzt sitzt ja logischerweise das Abblendlicht in den Linsen. Haben die intern nochmal nen Reflektor den man reinigen könnte oder tauschen?
Oder bringt das was die Linsen zu reinigen? Leuchtmittel sind in beiden die Selben und neu..
Richtig eingestellt sind die Scheinwerfer auch, habs bei Audi machen lassen...
Bin die Scheinwerfer vom 90er gewohnt und die sind richtige Flutlichtstrahler dagegen...Grüße
-
-
Ja is noch ein kleiner reflektor dahinter.
-
jut danke, werd mal schauen was ich da machen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!