DE-Linsen Scheinwerfer

• Stimme ich dir so zu so habe ich es ja auch beschrieben;)
    Mit der Lichthupe..Asche auf mein Haupt..dachte da hätte immer nur die eine Birne geleuchtet..

• Stimme ich allem so zu, nur ist das beim DE Scheini wirklich korrekt, dass Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig an sind? Bei mir geht das Abblendlicht aus, wenn ich Fernlicht einschalte. ?(

• Stimme ich allem so zu, nur ist das beim DE Scheini wirklich korrekt, dass Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig an sind? Bei mir geht das Abblendlicht aus, wenn ich Fernlicht einschalte. ?(

Da kommt dann das umpinnen ins Spiel.
    Da musst du einen Pin umlegen auf Pin 8.
    Auf der Seite zuvor habe ich einen Link geteilt, der den Vorgang beschreibt.
    Beim DE sollen Abblend und Fernlich gleichzeitig leuchten.

EDIT: Hier nochmal der LINK!!!! http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=677322

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Du hast die DEs ja auch nicht ab Werk drin und musst umpinnen.
    Beim ABK sind ab Werk welche mit Blinker Verbaut und da sind H4 drinn wo beim Fernlicht der Abblendlicht Faden ausgeht.
    Baust du dann auf die DEs um bleibt das genauso, nur das jetzt 2 H1 Lampen verbaut sind ( 1Fernlicht 1 Abblendlicht) außer du Pinst um das beide an bleiben.

• interessant, möchte mal wissen warum bei mir H4 auf fernlicht und H1 dazu leuchtet wenn ich den hebel richtung A brett drücke (also fernlicht, keine lichthupe) - denn gebastelt hat da niemand was.. vorbesitzer waren alle ein wenig älter als wir hier..

• interessant, möchte mal wissen warum bei mir H4 auf fernlicht und H1 dazu leuchtet wenn ich den hebel richtung A brett drücke (also fernlicht, keine lichthupe) - denn gebastelt hat da niemand was.. vorbesitzer waren alle ein wenig älter als wir hier..

Das meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!