DE-Linsen Scheinwerfer
-
-
-
wie sehen denn dann diese nsw aus?
ich hab ohne hin schon andere drin.
so welche:
-
Das sind die NSW du brauchst dann noch die Blinker.
Die haben die Nummer: 8A0 953 055 ca. 26,62? sind Gelb oder 8A0 953 055 A ca. 29,87? in weiß
-
-
nee sind gleich;)
-
-
hab ich doch gesagt
-
Ähmm, wo liegt der gravierende Unterschied zwischen Beitrag #1 und Beitrag #21 in diesem Threat
-
Ich habe die Threads zusammengefügt, da gewisse Herren nicht fähig sind, den KFKA Thread frei von Diskussionen zu halten. Nein, da muss immer wieder diskutiert werden, auch über Dinge, die ganz Easy mit der Suche zu finden sind. Zudem kommt die Frage jede Woche.
Aber so ist das Leben.
-
Also hab mir jetzt die teuren Dinger zugelegt... meine frage, welche kabel muss ich umändern?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten... -
In folgendem Fred ganz unten steht was du lesen musst , ich hab es schon hinter mir! Pass auf das wird eine Fummelei...
Wer hat denn von euch nachträglich auf DE Scheinwerfer umgebaut?
Gruß Sven
-
kuhle sache, dann werd ich mich ma bei machen... dank dir
-
Hilft vielleicht auch.
-
Mal kurz OT
Warum geht das H4 Abblendlicht den aus. Kann das nicht mit an bleiben wie bei der Lichthupe?
-
DEs haben 2x H1 Lampen (Einfadenlampen) und keine H4
-
Schon kla. Aber ich hab nix von H1 geschrieben
Sondern wollt den grund von den H4 Lampen wissen
-
hallo,
wenn man die DE´s nachrüsten möchte,muss man ja Blinker und Nebler in der Stoßstange ja auch machen,hat da irgendjamd Tipps für die Verkabelung von den Neblern? Oder hats da irgendwie schon ein Kabel wo ich die einfach nur anschließen muss?
-
-
vielen dank flo,aber scheiße hört sich des kompliziert an
hast vllt auch nochwas für die blinker in der stoßstange?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!