Hallo Freunde,
ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab mir vor Kurzem eine solche Funk Fernbedienugung zugelegt. Anschluss plan und Anleitung sind dabei, leider habe ich nun das nächste problem mit dem Einbau. Ich bin nun heute schon den ganzen tag danach zu googlen wo diese am besten einzubauen sei. Aber leider komme ich nicht zu einem passendem ergebniss. Ich habe durch mehrer Foren mich geforstet aber nicht das passende gefunden. Ich möchte gerne wissen wo ich die FFB einbauen muss, drei varieanten die ich nun schon gehört habe sind das die einen Sagen im Koferraum sei es ganz günstig, die anderen unter der Rücksitzbank sei der passende platz dazu, oder auch unterm amaturenbrett in dem ganzen Kabelsalat. Ich kann nun leider nicht sagen wo ich es am besten einbau da ich keinen speziefischen plan zum einbau habe (oder im Netz dazu Finde!), daher wollte ich euch nun fragen. Ich hoffe auf ein paar Hilfen von euch und danke schon einmal im vorraus ganz herzlich dafür.
Ich hoffe ihr seid auch nicht überfordert damit so wie ich gerade in diesem Moment.
In diesem Sinne
Betschbacher