2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
-
Hi, wer kommt denn alles aus niedersachsen zum treffen?'
Man könnte ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren. Treffen Nähe Hannover A7... -
Schau mal in die Talk-Box Arne vll gibts ja schon eine passende Kollone
-
Kann vielleicht mal jemand ein Luftbild von Google Earth machen mit genauer Angabe, auf welcher Wiese das Treffen stattfindet?
-
Kann vielleicht mal jemand ein Luftbild von Google Earth machen mit genauer Angabe, auf welcher Wiese das Treffen stattfindet?
Ist im Hauptthread bzw bereits vorhanden, ich denke es wird auch wieder von der Hauptsraße aus ausgeschildert wie es dann hoch zum platz geht.
-
Wie melden sich denn Personen an, die nicht im Forum angemeldet sind? H
Hab da 2 Kandidaten
-
Es gibt ja keine "pflichtanmeldung" also wenn wer kommen will dann möge er kommen
-
Wie melden sich denn Personen an, die nicht im Forum angemeldet sind? H
Hab da 2 Kandidaten
Arne?
Bist seit gestern hier?Mitbringen!!!
-
das kommentar Gelösche erinnert mich an die Nord-Koreanische Demokratie
Welche Kreise zieht denn das Treffen, bekommen die Medien was davon mit? I welche Youngtimer Zeitschriften, I Welche Fotografen da oder wirds mehr Privater Natur?
-
T-Styler hat die Regionalpresse darauf aufmerksam gemacht. Ansonsten gar nix weiter. Dafür isses ein zu kleiner Rahmen. Evtl gibts ne selsbtverfasste Nachlese für die Audi Scene und ne Motor Maniacs oder so. Haben wir aber noch nix entschieden. Ist also Prinzipiell eher "privater Natur", und kein riesen Schauspiel mit Feuerwerk, Kabel 1-Bericht, Riesenrad und Live-Bands. Dafür kommen einfach zu wenige von euch
-
das kommentar Gelösche erinnert mich an die Nord-Koreanische Demokratie
Welche Kreise zieht denn das Treffen, bekommen die Medien was davon mit? I welche Youngtimer Zeitschriften, I Welche Fotografen da oder wirds mehr Privater Natur?
Das pausenlose rumgesabbere was nicht zum Thema gehört hat was von griechischer Wirtschaftspolitik a lá Gisela Schlüter.
Das löschen hat den Vorteil, das man nur Fragen und Antworten zum Treffen lesen kann und soll, wofür dieser Thread auch da ist.
Ich habe es direkt im ersten Post erwähnt und führe es nahezu konsequent aus.!Zur Frage: die hat Mithras schon ausreichen beantwortet!
-
ich war mal so frei,nochmal bisschen die werbetrommel zu rühren
http://www.motor-talk.de/forum…5-kirchheim-t3993715.html
wissen die spezis von den "fiebrigen audidrivers" auch schon bescheid oder soll ich da auch mal aufn busch klopfen ?
-
Ich hab nen Kumpel, der würde mit mir mitfahren. Aber der hat keine Kohle... als ich mit ihm drüber geredet hab, hab ich gesagt, joar ich denk mal für Mitfahrer is das kostenlos, weil mein Auto und mein Zelt ja den Platz braucht ... jetz lese ich hier nach und sehe das es Pro Person und nicht Pro Auto ist ... warum issn das so?
Is nich so, dass ich besonders knausrig wäre, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht... weil wenn ich ihn jetzt nicht mitnehmen kann, weil er sichs ned leisten kann, isses doch genau der gleiche Aufwand für euch, weil ich ja trotzdem vorbeikomme?
-
@ veaz: Das sind die Preise vom Campingplatz, hat nichts mit den Organisatoren hier zu tun! Dein Kumpel benutzt ja auch alle Einrichungen auf dem Platz (Toilette, Dusche.......). Wenn Ihr mit der Achterbahn fahren wollt, muss ja auch jeder ein Ticket kaufen, obwohl Ihr veilleicht in einem Wagen sitz und die Bahn ja so oder so fahren würde Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrück!
-
Leider ist es genau so.
Dies steht auch so im HT Thread drin.
Die Preise beinhalten nahezu alle Kosten für das WE. Und die bekommen wir ja leider auch vorgeschrieben.
Es ist leider auch schwer einen geeigneten Platz zu finden, der ein paar Vorraussetzungen erfüllt.
Wir planen jetzt schon fast das Treffen für nächstes Jahr.
Terminlich lag leider wieder Kirchheim besser. -
Aaaaachsoooo ... ich dachte das wäre eine Pauschale, die pro Platz an den Campingplatz/Platzwart/whatever abzudrücken wäre
Na dann komme ich vielleicht doch alleine ... außer ich hab grad die Spendierhosen an, was aber aktuell ned so aussieht -
kann man zum HT eigentlich seine teile mit hin nehmen. fände ich irgendwie gut.
-
Das kannst du gerne machen , Horsty!
@all
nächstes mal wird es diesen Thread nicht mehr in dieser Form geben! -
Nimm Facebook!
JA, super idee...
machen wir doch das forum dicht - es gibt doch hackfressenalbum (facebook)und nun btt:
gibt es dieses jahr wieder die gleichen kategorien bei den pokalen wie leztes jahr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!