2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
jup. hab nen abt, wie du und ein paar andere. und jetzt kenne ich mich auch wirklich aus, da ich den kürzlich fast komplett zerlegt habe.
aber wieso nur für einen tag? ich finde man sollte möglichst lange dabei sein, um möglichst wenig zu verpassen und möglichst viel zeit mit gleichgesinnten zu verbringen!
-
er wird seine Meinung noch ändern, sobald er erstmal da ist was den Leuten da alles geholfen wird... das Lohnt sich einfach mal da zu pennen und mit den Leuten mal ein Bierchen oder zwei zu trinken
-
genau meine meinung!
... vielleicht auch mehr als nur ein oder zwei bierchen - in maßen genossen ist alkohol auch in größeren mengen bekömmlich!
-
Bin dabei - zwar mit nem A4 aber dabei Ich freu mich schon Mega mich mit den Ingolstädtern auf den Weg zu machen
-
Wir machen uns alle mit einem Ingolstädter auf den Weg!
-
Du stehst aufm Schlauch...
btw, weil die Frage schon mehrfach auftauchte. Das Anmeldeformular inkl sonstiger Preise wird online gestellt, wenn wir die Orga im Hintergrund fertig haben... sind im Moment noch am Preise verhandeln, darum zieeeeht sich das alles ein wenig. Dafür bitten wir um Verständnis.
greetz
-
-
Andi und sein Wohnwagen.
Hatten wir das nicht schon mal?Du wirst auf jedenfall den Wohnwagenplatz zahlen müssen und ich glaube nicht, ob der Platzbetreiber es erlaubt ihn auf die Wiese zu stellen.
Die Pltze dazu sind ja nicht weit vom Platz.
Du warst ja schon mal da.Wir hoffen, bald alle Kosten bekannt geben zu können.
Edit: Wohnwagen ist möglich, kostet aber 5€ extra/Tag.
-
-
Nen tiefergelegten Audi mit 60/40 bekommst du aufjedenfall raufgefahren, darüber wirds knapp und ohne Garantie das es gut geht^^
-
-
also Joe kam auch mit seinem Braunen runter und der is scho ordentlich tief!
Aber ich mach mir da auch etwas sorgen, wird aber schon werden
-
ok
andere frage dann halt: bis wann kann man sich anmelden?
bei mir wirds sehr, sehr kruzfristig werden mit der entscheidung kommen oder nicht und ob mit oder ohne frau... -
Sers,
muss ich mich etz über des Anmeldeformular nochmal anmelden oder langt des im Anmeldethread?
Marco
-
Gute Frage Marco
Nimm das Anmeldeformular, dann sind wir aktueller, bevor wir zählen müssen!
-
andere frage dann halt: bis wann kann man sich anmelden?
bei mir wirds sehr, sehr kruzfristig werden mit der entscheidung kommen oder nicht und ob mit oder ohne frau...um die Frage hier auch noch aufzugreifen: bis wann?
Ab letzter Woche laufen bei uns bereits die Prüfungsanmeldungen, es dürfte also nicht mehr lang gehen bis ich meinen Prüfungsplan erhalte.
Unser Prüfungszeitraum geht den ganzen Juli über, daher muss ich noch warten wie die Prüfungen fallen. Es könnte wieder ein Quick & Dirty werden wie vor 2 Semester mit allen Prüfungen in zeitabständen von 1 bis 2 Tagen inkl. Samstagen dann wär ich bis zum Treffen vllt durch, oder es wird sich halt im Wochenabstand über den ganzen Monat ziehen. -
Die Anmeldungen sollen uns bei der weiteren Planung helfen und sind nicht zwingend Pflicht . Erleichtern uns nur die Planung!
Wenn sich jetzt eine nicht "offiziell" Angemeldet hat, ist dies kein Beinbruch.
Jeder, auch wenn er sich kurzfristig entschließt zu kommen, ist bei uns willkommen.Also: kommt einfach, egal wann!
-
-
das is schon ok
dann stehen die anderen besser da im verhältnisne denke das is kein problem warum auch, du kommst ja deiner liebe zum auto und den leuten wegen somit is das ok selbst wenn du mit nem opel anreisst is das kein ding damit dürfteste halt nur nich zwischen den 80er stehen
Deswegen greif ich sam mal auf
"Jeder ist willkommen"PS, hoffentlich wird mein Quattro bis dato fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!