Das ist mir auch klar und mit knapp 300km auch noch im Rahmen. Es ist mir auch klar das das Treffen nun mal nicht so groß aufgezogen werden kann da nun mal nur der 80er etc im Vordergrung steht. Aber ich gehe halt immer noch ein bischen nach Preis-Leistung. Ich kann halt über euer Treffen noch nicht urteilen weil ich auch noch nicht da war. Klar mag es auch nicht schlecht sein nur unter Gleichgesinnten zu sein. )Ich entscheide dann wenn genauere Daten bekannt sind.
2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
also wer gibt den am wochenende weniger als 60? aus wenn er 3 tage lang mit kumpels unterwegs ist?
Da gehn doch am Tag auch minimum 20-30? drauf... so what?
und wenn du genauere infos brauchst einfach mal im 2011er treffen nachstöbern
Vorallem der Nachlese-Thred dürfte da einen guten vorgschmack geben.
-
Niemand wird gezwungen, irgendwohin zu fahren oder daran Teilzunehmen.
Was immer man auch erwartet.
Wir haben unsere Treffen in erster Linie immer so gehalten, das man sich dort mal persönlich kennenlernt.
Das ist Schwerpunkt sowohl des Haupttreffens , als auch der Regionalen Treffen.
Der Spaß darf natürlich nicht fehlen. Und der kam bislang nie zu knapp!Jeder sollte und kann für sich selbst entscheiden. Man darf aber nacher nicht Jammern, nicht dabei gewesen zu sein!
Ausserdem: ist das hier auch kein Diskussionsthread darüber!
-
Ich bin auf jedenfall wieder dabei
-
die 15,-? zahlst du dafür,dass du den tag aufn zeltplatz verbringst & dann auch dort übernachten kannst,macht bei 3tagen halt 3 kisten sternburger
verbesserungsvorschlag für 2013,treffen findet beim mc donalds unten im ort statt & schlafen werden wir aufm grossen parkplatz zwischen rumänischen lkw hinter der tankstelle
wenn sich nachts jemand gestört fühlt,kann ich nix für,ich hab nicht vor,laut zu schnarchen
-
Na ja so was kann ich einfach nicht so ganz verstehen, das es zu teuer sei oder zu weit weg ist etc. wenn es jemanden zu teuer ist, kann es ja zu Hause bleiben.
Das treffen findet jetzt jedes Jahr statt. Dann kann man im Monat 10 euro auf Seite tun, somit hat man schon mal 120 Euro zusammen wenn das nächste Treffen wieder stattfindet.
Das Treffen ist mehr gedacht damit man sich mit den Leuten trifft und zusammen abhängt, ganz ehrlich dann fahre ich lieber auf das 80er treffen, als auf ein Tages Treffen wo paar Titten gezeigt werden, die auch meistens echt alt sind, oder ein paar Shows gezeigt werden die auch oft schlecht sind?.Freunde sind da meine Meinung nach wichtiger!!!
und ich habe hier schon echt sehr gute Freunde gewonnen, und das ist Unbezahlbar! -
genau Don,
Vorallem ist es viel wert halbwegs gescheite Sanitäre anlagen zu haben...
es kost halt alles geld...
-
ich dachte, das wäre weiter wie 300km gewesen. da würde ich ja evt. auch kommen. aber muss da mal schauen, was mein psychiater sagt...da können wa zum schluss auch eine kolonne aus dem osten bilden^^
-
och,nen paar titten wütrd ich trotzdem ganz gern sehen & nicht nur von meinem lieblingsdommel
Ich hab jetzt aber garkeinen BH eingepackt ?
Grundlegend sollte hier KEINE Diskussion über wegstrecken stattfinden. Mache kommen fast aus dem 4stelligen Bereich....Egal, falls es fragen zu den Sanitären Anlagen gibt, die sind gut, ausreichend vorhanden und wie auf einem Deutschen Campingplatz mit Sitzklos ausgestattet
Wir sind ja nicht in italien...grüße
-
Ich werd kommen
Ab wann bzw. um wieviel Uhr kann man denn da aufschlagen ? -
Im Prinzip ab Freitag morgen Sven!
-
Finds lustig wie annähernd niemand den ersten Post vom SAM beachtet
Schaut euch einfach mal durch was über die vorherigen Treffen geschrieben wurde, sowie auch die Bilder dazu.
Mir sagt es zu, fands auch gut als ich vor 2 Jahren dabei war, ich weiß was mich erwartet. Ich wäre auch jedes Jahr gekommen, wenn es mir zeitlich gepasst hätte. Auch als Student hab ich es immer wieder geschaft auf Treffen zu erscheinen, dass trotz keinem festen Einkommen wie ein Lehrling und Semestergebühren von 500? sowie einer eigenen Wohnung am Bodensee. Muss aber auch jeder selbst für sich wissen wofür er sein Geld investiert.Das Bedürfnis nach neuen Autos stille ich meist beim Genfer Autosalon im März, und wenns ums Tuning geht und große Menschenmassen geh ich im Mai zur Tuningworld Bodensee.
Wenns um mehr Musik geht gibts das ein oder andere Konzert (die dann aber leider sehr sehr selten da die Eintrittskarten doch oft etwas kostspieliger sind).
Die können aber alle nicht Mithalten was die angenehme Atmosphäre angeht, das gemütliche Beieinandersitzen ohne die ständige Sorge, dass mir einer auf Zelt pisst, kotzt oder andere Körperflüssigkeiten drauf ausleert.
Das Auto ist in nächster Nähe und man muss sich auch keine Sorgen über das Auto machen wie beim Southside und co wo man lieber mit einem extra vom Schrotti besorgten 50? Golf aufkreuzt.Mal davon abgesehen, sieht man auch mal viele Gesichter von denen man hier nur liest.
-
Gut ich warte dann erstmal bis genauere Daten preis gegeben werden, Urlaub ist erstmal eingereicht.
-
also ich find 15 euro pro Tag ok.
schließlich haben wir Strom nen Platz zum schlafen und ganz ganz wichtig, sanitäre Anlagen mit denen man auch zufrieden sein konnte
ach und die Anreise im Dunkeln würde ich auch nicht empfehlen
und wenn man nen Supermarkt sucht, sollte man unten am Berg nicht links fahren, das kann dann SEHR lange dauern
aber dafür gibts da ne billige Tankstelle -
bin ja bekanntlich absoluter neuling hier und wohne ziemlich weit weg. versuche aber trotz der 436km da zu sein.
-
Hier könnt und dürft ihr nun Fragen stellen.
Hier wird weder rumgespammt, Small-Talk gehalten, noch wollen wir wissen wie weit jemand von diesem Ort wegwohnt!
All das löschen wir Kommentarlos!
Also beim Thema bleiben!
Sam
Moderator
Audi-80-Scene-TeamIst das so schwer??
-
BTT Spätanreise sollte ja kein Problem sein.
Fand übrigens die Idee vom Kaleu-treffen mit den farblich sortierten Autos recht nett, vllt. wär das ja was für Haupttreffen
-
farblich sortiert klingt gut Aber da sollte man wenn dann vorab schon die Plätze reservieren und die Leute müssten auch kommen.
Grad wenn die Leute über den ganzen Tag, bzw. sogar über alle 3 Tage noch anreisen bekommt man da recht viel zu tun -
lol wieso nach farbe sortieren oO
fand den mix letztes jahr eigentlich ganz gut höchstens für fotoshooting oder so alle sortiert
ausserdem wie du sagst, bei allen 3 tagen anreise kaum umsetzbar -
an sich wirklich super. aber wie everbee schon meint: kaum umsetzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!