Da etwas weiter hinten ja noch massig Platz war, würd ich das mit dem farblichen sortieren auch eher mal zwischendurch machen, sieht auf nem Foto denk ich mal ganz witzig aus.
2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
Der Platz weiter hinten ist ein Fussballplatz, der vielleicht noch genutzt werden möchte. Farbliches sortieren ist zwar schön und was für´s Auge.
Aber nicht einfach umzusetzen, da wohl ständig Autos verschoben werden müssten. Und das wäre Stress pur.Ausserdem: wir sind keine Beamten!
Hatt denn keiner Gute Idee für Gruppenspiele o.ä.? (ja Spiele nicht 6)
Oder sonst was leicht umsetzbares kreatives? -
Bobbycarrennen \o/
-
wie meinst du???
Der Platz weiter hinten ist ein Fussballplatz, der vielleicht noch genutzt werden möchte.
Genau das meinte ich, hab mich da etwas doof ausgedrückt
Aber wenn der Fussballplatz schon frei ist, wäre Fußball dann nicht naha liegend so als Gruppenspiel ?
Und sehr Windig wars Teilweise auch, evt. Drachen steigen lassen oder wenns nicht so windig wird Federball/Badminton. -
Wenn dann Speedminton!
Mit Fussballspielen meinte ich die Nutzung.
Angedacht je nach Witterung könnte man:
-Beachvolleyball
- Wasserball
-Wasserski
- Fussball
-Speedminton spielen.Wobei das Beachvolleyballturnier bestimmt besser ist!
-
Der Kindersportklassiker schlecht hin: Völkerball auch bekannt als Brennball
-
-
Háy,
wie es aussieht könnte ich es dieses Jahr wohl auch endlich mal kommen. Ich hoffe es, nach fast 2 Jahren Forenangehörigkeit.
mfg
-
Also ich denke das wie jedes jahr wir wieder riesen spaß haben werden und uns auch viele dumme sachen einfallen die wir machen können.
wir waren ja vor ... kein plan, glaub war das zweite haupttreffen auch volleyball spielen zwar nicht mit allen aber ein paar, und war doch richtig spaßig auch wenn der sand nass war und ein paar wunden nicht ausblieben *g*aber ich denke wir brauchen uns keine gedanken machen oder planen was man spielen kann, bisher haben wir uns immer super beschäftigt und hatten keine langeweile oder?
ich hoffe das ich dies jahr auch wieder mit dem audi kommen kann, was knapp wird aber die hoffnung stirbt zuletzt oder wie sagt man so schön
-
-
Hatt denn keiner Gute Idee für Gruppenspiele o.ä.? (ja Spiele nicht 6)
Oder sonst was leicht umsetzbares kreatives?Ist zwar nicht meine Idee (bevor hier Plagiatsvorwürfe kommen) aber aufm Ricertreffen gabs mal so einen Geschicklichkeitswettbewerb mit dem Fahrzeug.
Also z.B. Punkteinparken (rückwärts so nah wie möglich an eine seitliche Linie ohne diese zu überfahren), oder vorwärts oder rückwärts so nah wie möglich an ein Hinderniss ohne es zu berühren, oder eine vom Team genannte Strecke (4,6m z.B.) versuchen exakt nach vorn (oder hinten) zu fahren, und solche Sachen eben...War eigentlich ganz spassig und hat weder viel Platz noch grösseren Aufwand gekostet.
-
Als ich das "- um die Standhaftigkeit der Flaschen zu verbessern kann etwas Flüssigkeit eingefüllt werden (bloß keinen Alkohol; das ist Verschwendung und führt zu sofortiger Disqualifikation der gesamten Spielteilnehmer und Spielverbot für die nächsten 15 Milliarden Jahre). " gelesen hab und das Logo gesehen hab fand ich das Spiel schon geil
-
ja wird bestimmt lustig.
war ja noch nie dabei. wie siehts da aus? wär da etwas platz für ein paar kleine rennen? muss ja keine meisterschaft werden, grad aus jux ein paar läufe wer will...
-
Gibt dort keine abgesperte oder unbefahrene Straße und ich denke die restlichen camper in der nähe freuen sich nicht sonderlich über quietschende Reifen und aufheulende Motoren im dauerzustand.
Denke für sowas sollte man ein Treffen/Event aufsuchen bei dem eine 1/4 Meile strecke mit Angebot wird.
-
du meinst das würde die anderen stören? glaub ich nicht. die freuen sich wenns was zu sehen und zu hören gibt.
-
Geschicklichkeitsprüfungen mit dem Auto fände ich auch recht spannend. Kommt auf die Platzverhältnisse an und die waren nicht so super für sowas. Man bräuchte immerhin schon einen größeren asphaltierten Platz wo man niemanden stört und sowas findet man nicht so leicht.
-
Ein Rennen wird es dort nicht geben, wir werden noch Platz regeln aufstellen, sowas ist von uns und vom Campingplatzbetreiber nicht erwünscht.
Was ihr wiederum auf den öffentlichen Verkehrswegen dann macht, ist euch überlassen, rechnet aber mit den Konsequenzen wenn was passiert, dafür seit ihr dann selbst verantwortlich.
-
Wie sieht es den aus, wenn wir Fahrschul Fragebögen irgendwie bekommen könnten, und da schon mal einen kleinen Test machen könnten, der Gewinner bekommt dann halt irgendwas...
Ist bestimmt interessant wie viele Leute durchfallen würden?
-
hab letztens im internet nen test gemacht von der fahrschule... voll gemein gibt ja jetzt so komische umweltfragen und so, ich hatte damals noch andere.
bin da mit ach und krach durchgefallen
aber die find ich echt genial
idee wäre eventuell sowas aus dem netz zu laden, und einfach vervielfältigen.
wenn ihr lust dazu habt kann ich mich darum kümmern sowas zu organisieren, von mir aus auch mit preis für den gewinner. also wenn interesse besteht dann sagt bescheid ich mach das dann, unsere organisatoren müssten sich dann nicht auch noch darum kümmern die haben ja genug um die ohren und ich mach das gern. -
Geschicklichkeitsprüfungen mit dem Auto fände ich auch recht spannend. Kommt auf die Platzverhältnisse an und die waren nicht so super für sowas. Man bräuchte immerhin schon einen größeren asphaltierten Platz wo man niemanden stört und sowas findet man nicht so leicht.
Nö, also damals war dort auf dem Platz auch nur ein schmaler Asphaltweg ähnlich dem in Kirchheim.
Für ein paar Einparkübungen usw. braucht man auch nicht soo viel Platz, und wenn du doch mehr Platz willst dann gibts weiter unten auch ein paar große Parkplätze wo eh nie ein Auto steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!