Is das dein Ernst?
Hast du den Ankündigungs-Thread überhaupt gelesen, oder bist du direkt in den Kommentarethread gewandert?
2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
@hengxt, geh mal auf http://www.audi-80-scene.de , da steht das
-
die erste frage: wo is das treffen eigentlich?
steht doch alles hier: 2012- Haupttreffen des Audi-80-Scene e.V.
-
Ich freu mich die ganzen Quatschköpfe wider zu treffen. Auch wenn mich durch meine abwesenheit in letzer Zeit wohl nicht mehr so viele kennen...naja.
Muss mal wider aufgefrischt werden!Bin mal gespannt was der Pete sich wider fürn Schwachsinn einfallen lässt...
-
Ich freu mich die ganzen Quatschköpfe wider zu treffen. Auch wenn mich durch meine abwesenheit in letzer Zeit wohl nicht mehr so viele kennen...naja.
Muss mal wider aufgefrischt werden!Bin mal gespannt was der Pete sich wider fürn Schwachsinn einfallen lässt...
Ich wär mal für Kolbenweitwurf mit Verlosung
Ich wollte letztes Jahr schon mit aber hatte n paar Userprobleme, mal schauen obs dieses Jahr was wird.Wieviele Leute kamen denn letztes Jahr um den Dreh?
Zelten wir draußen oder Hotel buchen für 200 EUro die Nacht? -
Zelten wir draußen oder Hotel buchen für 200 EUro die Nacht?
es findet auf nem campingplatz statt - was sagt dir das?
-
Muhahahahahahahaha...... Ich glaub da hat einer überhaupt nichts gelesen
Ich werde wie auch letztes Jahr wieder für ordentliche Lautstärke sorgen (sowohl Auto, als auch musiktechnisch). Musikanlage ist auf jeden Fall mit eingeplant. Naja, dann fahr ich halt wieder mit Anhänger...
-
Ich denke ich werde mir das geben, die Strecke ist akzeptabel und ich möchte doch so einige Herren des Forums gerne mal
"Live" sehen -
lol ich hab die "21" immernoch auf meiner seitenscheibe wie geht die weg? sonne, regen und waschanlage habens nicht geschafft
-
-
Also Christina hat bei mir die 5 letztes Jahr durchgestrichen und darunter die 11 geschrieben Ich lass das einfach dran. Gibt immer lustige Fragen von der Rennleitung
-
Musst du auskreuzen - ne, spaß beiseite, vorsichtig mit ner Rasierklinge abziehen.
was ein act...
-
geht auch mit benzin weg,allerdings werd ich dieses jahr auch mit nem anderen auto kommen müssen
-
Tobi?
"Die Tür ist aber nicht mehr Original?"
"Doch, warum`?"
"Was sind dass dann für Zahlen?"
Es war einfach nur genial -
ich hoffe ich werde dieses Jahr net verprügelt, weil ich diesmal ohne Audi kommen werde :\
oder hat jemand zufällig nen 80er für 50 Mark daheim rumstehen? den könnte ich mir momentan wenigstens leisten (._. )
-
sorry aber was soll der spaß den kosten, werde auf jeden fall schauen das einrichten zu können.
Bin ja erst seit heute hier dabei...
gruß
Betschbacher
-
ich hab meine 30 vom letzten mal noch drann, und jeder Pfosten fragt mich was das zu heißen hat.
Ich sag dann meistens....Lagernummer fürn Schrottplatz!
Ach, und wie ich mich auf Tobi´s Böllerauspuff freu.
-
Tobi?
"Die Tür ist aber nicht mehr Original?"
"Doch, warum`?"
"Was sind dass dann für Zahlen?"
Es war einfach nur genialwirklich?
-
ich werd immernur gefragt ob das auto auf ner auktion versteigert wurde
EDIT:
ACH FUCK...
wieso fallen immer alle Termine auf ein Wochenende?
Werde auch dieses Treffen wieder nur eine Nacht bleiben können
-
oder hat jemand zufällig nen 80er für 50 Mark daheim rumstehen?
Jo hab ich einen, Audi 80 1:43 Limo, Grün Metallic und Schiebedach für 50 Mark kannst du ihn haben
Ein Bild gibt es auf meiner Galerie zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!