2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
ich hätte meinen audi fertig und kann dennoch nicht kommen - aus finanziellen gründen: ist im moment nicht machbar allein für dieses wochenende 150-200€ sprit zusätzlich zu verballern.
-
Jetzt wenn bei mir ned schon a Kumpel mitfahren würde, hätte ich gesagt, du setzt dich mit rein.
Oder wenn ich mit dem Coupe hochfahren würde ... da ich aber mitm Cabrio komme, ist es vom Platz her ziemlich knapp ... und 350km auf der Rücksitzbank in einem 80er Cabriolet würde ich mir ned freiwillig antun. Außer du bist hart im nehmen -
also auf engen rücksitzbänken sitzen stört mich prinzipiell nicht - war jahre lang auf dem rücksitz von muttis twingo. aber campingausrüstung habe ich auch noch keine. also man sieht sich auf dem haupttreffen nächstes jahr - wenn ich bis dahin nicht schon aus finanziellen gründen und wegen inflation zu fuß gehen muss.
-
Hmm naja wenn mein Kumpel nicht dabei wäre, wärs kein Problem, ich hätt dich komplett ausstatten können
Man sieht sich aber bestimmt mal privat, wohnst ja ned weit weg
-
naja hilft ja nix. wir sehen uns dann sich bei anderer gelegenheit mal. und sollte es wirklich sonst kein passendes treffen geben, organisieren wir halt selbst eins.
-
Moinsen !
Gibt es schon irgendwelche Zwischenmeldungen vom Haupttreffen?
Ich kann erst morgen Früh dorthin aufbrechen und würde gerne wissen ob ich ;Gummistiefel und Ostfriesennerz oder gar Schlauchboot einpacken muss oder ob der Platz halbwegs trocken ist ? -
Hier mal ein Link zu einer recht zuverlässigen Wetterprognose in der Nähe: http://wetterstationen.meteome…on=105420&wahl=vorhersage
Es wird feucht fröhlich
-
Ja den Wetterbericht hab ich auch schon verfolgt…..
Aber ojemine ojemine……..nachdenklich macht sich das man so garnüschts von denen hört ! Hoffentlich
wurden sie noch nicht weggespült oder gar aufgeweicht ! -
die sind wohl eher schun voll
-
Jetzt schon voll ??? oh ha…. Na ja ich werde es ja sehen wenn ich morgen Früh auf den Camping rolle……
Erwähnte ich eigentlich das mein Auto manchmal seltsame Geräusche macht ??? ......HUUUUUUUUUUUUPP.... -
I got a hangover wohoho....
-
Das Großzelt wurde zum Partyzelt umfunktioniert. Mittlerweile 70 Leute machen eine gute Stimmung und pfeifen auf das Wetter.
Schade das ich das Schunkelvideo nicht vom Hand posten kann. Hier jammert keiner. -
"Gefällt mir!"
-
Hey Leute !
bin gerade wieder zuhause eingetrudelt war trotz miesem Wetter echt Lustig bei euch .
Wünsche euch noch viel Spaß und für die Zuhause gebliebenen ein erster Eindruck !
-
"Gefällt mir!"
ach schön... wenn ich so daran denke, kommen mir fast die tränen weil ich nicht dabei sein kann, sondern hier sitze und mich über meine finanzielle lage und darüber, dass der audi nicht recht läuft, aufrege.
-
Moooin,
Wir (mirof & Steph) waren auch kurz vor Mitternacht wieder zu Hause. War echt SAUGEIL!!! Prima Leute kennen gelernt und mal nur über Auto's quatschen können ... was will man mehr.
Waren weit mehr Leute und Auto's da als ich, auf Grund der bescheidenen Wetterprognosen, erwartet hätte. Bin ja nicht mal dazu gekommen mir alle Auto's anzusehen.Wären gerne über Nacht da geblieben, aber ohne Tippi und entsprechende Ausrüstung ... leider, leider nicht möglich.
Sooo schlimm wie vorhergesagt war das Wetter dann doch nicht (in der Zeit wo wir da waren), 2 - 3x eine kurze Regenhusche und dann kam die Sonne mehrfach durch ... wenn Engel reisen ...
Und, von uns zwei beiden ein dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren.
LG und kommt alle GUT nach Hause, Frank und Stephan
-
Etwas neues von dem Tage als Mirof (mein Vater) und meine wenigkeit uns dort haben blicken lassen x)
Es hat sich alle male gelohnt selbst mal für einen Tag rein zu schauen! Nette mitmenschen die sich auch gern über die (für aussenstehende meist leidliche Thema) Audi's mit einem unterhalten und Tipps und Tricks austauschen. Das Wetter war an und für sich absolut annehmbar und im vorteil war der wo Gummibesohlte Stiefelchen mitgebracht hat Aber sonst ein wenig nieseln 2-3x und dann schönes Wetter!
Hier mal ein Teil dessen was da war (hinter mir ging es weiter)
Hier mal Spurrinnen und ein Quattro der schon fast stecken blieb
Trotz des matsches (was keiner so weit voraus planen kann) ist meine meinung: Es ist gelungen!
Danke vielmals in dem Sinne und allen eine Gute und Pannenlose Heimfahrt!
-
Ich mach hier mal dicht. In der Talkbox gibt es nun den Nachlese Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!