Hey Leute,
wer von euch fährt diesen Samstag, 11.02.2012 auf's Quattrotreffen in die Finsterau (Bayerischer Wald / Lkr. FRG) ?
Ich fahr hin...
In diesem Sinne: Nur quer bist wer!
Greetz,
gabbamaxi
Hey Leute,
wer von euch fährt diesen Samstag, 11.02.2012 auf's Quattrotreffen in die Finsterau (Bayerischer Wald / Lkr. FRG) ?
Ich fahr hin...
In diesem Sinne: Nur quer bist wer!
Greetz,
gabbamaxi
Ich hatte es auch vor, evtl mitm Koppe (kennt der eine oder andere von Wintertreffen '11 und '12) wenn der Zeit hat.
ich boykottiere das Ganze! Ist nur was für welche, die ihr Auto schrotten wollen.
Du warst ja schonmal unten und hast es dir live gegeben. Will ich auch endlich mal tun. Dann kann ich's nachher immernoch boykottieren
Werd mim Wiaschdl + S6 rauffahren (V8-Ersatz mit neuem V8 ) - könnt glaub ich ganz witzig werden. Mal schaun.
veaz, weißt Du schon ob ihr hinfahrt?
Ich fahr deshalb nicht hin, weil ich mir das allein schon gar nicht anschauen will. Wenn du da hin willst, bitte, ich halte dich nicht auf. Überzeug dich selber und du bist (hoffentlich) danach der gleichen Meinung.
Mein Fazit vom Treffen:
Lauter kaputte und verrückte Leute und "Fahrzeuge". Die Wuidara sind schon ein eigenes Bergvolk... echt krass, da schert sich fast niemand was um seinen Quattro.
Echt schade und vor allem nicht nachvollziehbar, wenn man zusehen kann, wie sogar Typ85 vernichtet werden, als wären sie weniger Wert als ein durchgerosteter 3er Golf.
Ich stell demnächst ein paar Bilder rein - viele konnte ich leider nicht machen, da mein Speicher/Akku zu schnell voll/leer waren Vielleicht ist's aber auch besser so?!
Selber würd ich da niemals mit einem Quattro reinfahren, hätte viel zu viel Angst dass mir so ein Depp reinfährt.
Greetz
gabbamaxi
Was hab ich dir immer gesagt?
tja..ich kann mir das nur so vorstellen, dass die golf`s langsam alle nur noch rosthaufen sind. diese ganzen frontlippenspoilerkiddies haben sich nun nen audi geholt. was dabei heraus kommt, konnte nix gutes werden.
einziger vorteil - wenn sie weiterhin solche guten fahrzeuge schinden und sschrotten, dann steigt der wert unserer^^
tja..ich kann mir das nur so vorstellen, dass die golf`s langsam alle nur noch rosthaufen sind. diese ganzen frontlippenspoilerkiddies haben sich nun nen audi geholt. was dabei heraus kommt, konnte nix gutes werden.
einziger vorteil - wenn sie weiterhin solche guten fahrzeuge schinden und sschrotten, dann steigt der wert unserer
#
So ein Schmarrn... Du warst noch nie im Bayerischen Wald, oder? Dann wüsstest Du, dass man da im Winter wirklich nen Quattro braucht! Rein zur Gaudi fährt bei denen nicht jeder 2te ein Auto das 12 Liter braucht..
wieso soll ich erst in den bayrischen wald fahren, wenn von mir ca 50km weiter über n meter schnee liegt? n fronti mit schneeketten machts auch.
Naja die Wertsteigerung bringt dir auch nix wenn du dann keine ortdentlichen gebrauchten Ersatzteile mehr findest. Es ist ja jetzt schon wie es ist.
Und zum Treffen den Bildern und Videos zuurteilen nehmen die das Wort Treffen doch ein bischen zu ernst
#
So ein Schmarrn... Du warst noch nie im Bayerischen Wald, oder? Dann wüsstest Du, dass man da im Winter wirklich nen Quattro braucht! Rein zur Gaudi fährt bei denen nicht jeder 2te ein Auto das 12 Liter braucht..
Tja, wenn man BMW fährt vielleicht ... aber mit nem Fronti hast du nur selten Probleme...
Fronti is bestimmt angenehmer als BMW, aber ich find trotzdem bei denen is man mit'm Allradler um einiges besser dran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!