so nachdem meine tür wieder funzt hab ich ein anderes prob. die alarmanlage wird scharf beim zumachen das signalisiert mir das hupgeräusch beim verriegeln der türen. wie kann ich das nach prüfen ob die auch wirklich funzt? und im sichewrungskasten wäre es die nummer 19 mit 15ampere nur leider war da noch nie eine drin obwohl die vorher auch ging. ich hab gestern die fenster runter gemacht und zugeschlossen und ich konnt mit de finger den pin wieder hoch ziehen und öffnen sollte da nicht eigentlich die aa los gehen? das selbe beim kofferraum, wenn der wagen verriegelt ist und ich den kofferraum aufsperr geht se los.

Alarmanlage
-
-
Na dann funktioniert sie doch?
Ich weiß nich, ob deine Alarmanlage ne Innenraumüberwachung hat, aber wenn das Hupsignal ertönt, dann is sie auch scharf.greetz
-
Soweit ich weiss, gab es beim B4 noch keine Innenraumüberwachung.
Das gabs erst später beim Cab.
Prüfen kannst die Alarmanlage ganz einfach : Fenster runter, Wagen zusperren, 90 sek warten, dann stift hochziehen und einsteigen. Und dann geht der Rummel los -
Bitte aufnehmen wenn du das testest
Ist bestimmt lustig
-
und wo is video :phatgrin:
spätestens beim starten geht sie los
-
wenn du aufm amaturenbrett ein 2x2cm gitter hast, dann haste im normalfall auch innenraumüberwachung. gibts auch schon im b4 limo. fenster runter und abschließen, dann blingt als kontrollämpchen auch der nebelschlussschalter. nach 90sekunden, wenn du versuchst das auto auf zumachen oder reinpackst dann geht das gehupe los
problem is, das die alarmanlage auch schon bei einer fliege los geht
-
wenn du aufm amaturenbrett ein 2x2cm gitter hast, dann haste im normalfall auch innenraumüberwachung. gibts auch schon im b4 limo. fenster runter und abschließen, dann blingt als kontrollämpchen auch der nebelschlussschalter. nach 90sekunden, wenn du versuchst das auto auf zumachen oder reinpackst dann geht das gehupe los
problem is, das die alarmanlage auch schon bei einer fliege los geht
ich hab links und rechts 2x2cm gitter, aber das is für die heizung or klima :phatgrin:
-
ja da meinste jetzt gerade was anderes als ich. sitz genau oben drauf aufm amaturenbrett, is rechteckig und sitzt vonner mitte aus bissle weiter rechts
-
ja da meinste jetzt gerade was anderes als ich. sitz genau oben drauf aufm amaturenbrett, is rechteckig und sitzt vonner mitte aus bissle weiter rechts
also ich habs nicht
-
dann hupt und blinkt deiner ja gar nicht so schön wenn irgendeiner scharf ist auf dein radio oder so^^
-
dann hupt und blinkt deiner ja gar nicht so schön wenn irgendeiner scharf ist auf dein radio oder so^^
ah das radio is mit 200V versehen....da greift keiner freiwillig hin
-
-
djmanuel: Kannste mal nen Schaltplan deiner 200V Sicherung einstellen. Hört sich interessant an.
leider zu groß und geheim
-
unter diesem "Gitter" im Armaturenbrett befindet sich einer der Temperatursensoren für die Klimatronic...
-
also ich habe keine klimatronik und ob ich ein gitter hab weis ich auch nicht ein foto von diesem ominösem gitter wäre nicht schlecht. aber einwas hab ich den nebelschlussleuchtenschalter der blinkt bzw jetzt blinkt er nicht mehr den habsch kaputt gemacht.
-
Wie Automatix schon sagte, ist das der Temperatursensor der Klimatronik. Mein 92er hatte das Gitter auch schon, obwohl ich keine Klima (und auch keine DWA) hatte. Je nachdem was im Werk gerade da war
Also Quatsch. Meines Wissens nach gabs die Innenraumüberwachung erst bei den letzten Baujahren des Cabs.
-
Je nachdem was im Werk gerade da war
so kommt es mir langsam aber sicher vor!
der bekommt das weil das haben wir grad da....
dann wieder 3monate nichts verbauen....da nichts da ist! -
Genau. So wie Automatix..der hat die Türpappen des letzten Modelles drinne, aber noch das alte Armaturenbrett. Das sieht vielleicht bescheiden aus
-
Lol. Echt? und das passt net zusammen? Also die hochgezugenen Türtaschen und das flache Handschuhfach? Aber das ließe sich doch umrüsten oder net?
-
Lol. Echt? und das passt net zusammen? Also die hochgezugenen Türtaschen und das flache Handschuhfach? Aber das ließe sich doch umrüsten oder net?
nein, is grad nicht lagernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!