Dieser verflixte aschenbecher

• Hallo...
    habe meinen aschenbecher ausgebaut (vorne) weil die lampe drinne kaputt war... konnte ihn so mit etwas mehr kraft auch rausziehen... nun habe ich das problem das ich dieses mitdingen nicht wieder rein bekomme... egal wie ich es anstelle und was ich versuche... entweder ist er schief oder geht nicht ganz zu oder oder oder... weiß vielleicht einer wie es richtig geht!? muss ich dafür die mittelkonsole ausbauen!?
    MFG und danke im vorraus...

• bau dir einmal die Komplette aufname vom ascher aus...:)

dann kannst das wieder einhängen...;)

das sind hinterm asscher 2 schrauben.. und du must die blende von den Heizungsreglern entfernen, da sind auch nochma 2 schrauben...:)

viel spass

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• wo sind denn diese beiden schrauben untern aschenbecher!? hab schon geguckt ob da welche sind aber finde da irgendwie keine..
    die bei der heizungsblende habe ich gefunden...
    aber nochmal was ganz nebenbei... habe an der motorhaube eine lampenfassung gefunden... habe da eine neue birne reingemacht weil die alte kaputt war... funktioniert aber immer noch nicht... ist die irgendwie einzeln abgesichert das ne sicherung kaputt ist!? oder muss noch was anderes an sein das sie funktioniert!?

• Ich weiß es nicht mehr zu 100% aber mir war als müsste das Standlicht eingeschaltet sein, damit sie funtioniert. An der Leuchte selber war glaub ich auch nen Schalter und von beim Scheinwerfer ist noch nen Kontaktschalter.

• die zwei schrauben.. ich glaube 8er oder 10er nuss sitzen recht weit hinten auf einem querträger, der an den Getribetunnel geschraubt ist...

und die Motorraumbeleuchtung funzt nur in verbindung mit standlicht....

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!