Hallo,
ich stelle mich auch mal vor, bin auf euch aufmerksam geworden durch den quotenossi
Ich heiße Adam, komme aus dem tiefsten Süden, genauer gesagt aus Bad Säckingen. Hab im Alter eine 2 vorne stehen. Ich fahre Audi weil ich aus Erfahrung sagen kann, Audi ist einfach top. Besonders haben es mir die Modelle aus den 80ern oder 90ern angetan. Deswegen fahre ich einen Audi 80 B3 Bj.91 MKB: PM Farbe: Zyklam pearlcolor (LZ3T).
Zu meiner Audigeschichte:
Den ersten Audi gab es 1990, ein nagelneuer 80 B3 in gold, Vollaustattung, leider wurde dieser nach ca. 3- 4 Monaten geklaut. Da es leider nicht die volle Summe gab musste ein älterer her. Die Wahl viel auf einen Audi 100 Typ44 mit 5Zylinder Motor (2,1l mit 136PS ohne KAT). Aufgrund der hohen KFZ Steuern musste dieser im Jahre 2000 verkauft werden. So bin ich dann zu meinem jetztigen gekommen. Damals ca. 150tkm, jetzt stehe ich kurz vor der 250tkm Grenze
Bald habe ich vor wieder einen 2. Audi zu holen mit 5Zylinder, wahrscheinlich einen 90 B3.
Meine Freunde fahren dank mir alle völlig zu frieden Audi, nachdem sie sich mit anderen Autos rumgeschlagen haben und ständig Probleme hatten
An meinem Audi wurde schon das ein oder andere gemacht (u.a. die 17Zoll Felgen, s. mein Avatar, selbst lackiert und poliert) , zu sehen bei Motor Talk, kann es hier aber gerne auch wieder posten
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander und hoffentlich werden wir uns auch bei vielen tollen Audi-Treffen sehen