Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig verwirrt....
Ich schwanke momentan doch noch ein bisschen, bei Audi zu bleiben... und mir evtl. einen V6 zu holen.
Gab es welche, bei denen die Blinker nicht in der Stoßstange waren? Meines Wissens nicht...
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig verwirrt....
Ich schwanke momentan doch noch ein bisschen, bei Audi zu bleiben... und mir evtl. einen V6 zu holen.
Gab es welche, bei denen die Blinker nicht in der Stoßstange waren? Meines Wissens nicht...
Vielleicht einen Frontschaden gehabt und dannach andere teile verbaut ?
der hat den megageilen heckflügel, auf den ich so steh
eig gabs den avant v6 nich mit der stoßstang, aber sicher bin ich mir auch ned...
Alle V6 hatten die Blinker in den Stoßstangen. Es gab auch welche ohne Nebler, das sah mal nicht ganz so schön aus. Der hatte das wohl und deshalb hat der Vorbesitzer umgebaut.
Trotzdem finde ich ja den Preis ein wenig zuuu günstig....
ich denke auch, das da mal jemand was umgerüstet hat...
Schau ihn dir halt an, wegen nem Satz nebler und Blinker sollte sowas nicht unbedingt scheitern oder ?
Kannste ja besonders da, nach nem Schaden schauen und ihn mal drauf ansprechen, nein sagen kann man immer noch
Wobei mir ja auch gerade aufgefallen ist, das der Schalter für Nebler ja schon vorhanden ist
Oder deute ich das auf dem letzten Bild falsch? Von links: Nebel - Nebelschluss - Heckscheibe - Warnblink - Scheinwerferhöhenverstellung
Da wird einer mal ne andere Front angeschraubt haben, da gerade nix anderes greifbar war
Hmm, könnte auch der ABS-Knopp sein oder?
Alle V6 hatten die Blinker in den Stoßstangen. Es gab auch welche ohne Nebler, das sah mal nicht ganz so schön aus. Der hatte das wohl und deshalb hat der Vorbesitzer umgebaut.
ZitatHalogen-Hauptscheinwerfer mit integriertem Zusatz-Fernlicht-Scheinwerfern,Halogen-Nebelscheinwerfern und gelben Blinkern im Stossfänger integriert
auszug aus der funktionsausstattung des audi 80 V6 von ende 1991,allerdings nur der 128kw version,der 2.6 E kam wohl erst später ?!
ich empfehle dir, fahr mal nen V6 probe und den 2.3er und entscheide dich mal danach^^
ein kollege hat sich den jetzt auch geholt und ist ziehmlich enttäuscht^^
Hol dir nen 2.8er.. die 0,2L machens nicht fett, der 2.8er macht dann doch mehr Spaß, hat die G60 Bremsanlage und braucht auch nicht mehr.
Scheinwerfer hatte der V6 IMMER die guten, in diesem fall war wohl einer wie ich da und hat sie gemopst und in den NG gesteckt und die Gammelscheinwerfer dem V6 verpasst und weiter verkauft.
Die G60 soll nicht das Thema sein.... liegt im Keller
Die deutschen V6 hatten die Blinker immer in der Stoßstange, dieser hat halt entweder als Teilespender gedient oder wurde nach einem Unfallschaden preiswert instand gesetzt.
Sooo günstig ist er auch nicht (vor allem wenn wichtige und teure Details wie die Scheinwerfer und NSW/Blinker mit Blenden fehlen), man findet immer mal wieder günstige V6 (teilweise auch deutlich unter 1000 Euro) in zwar nicht perfekten Zustand aber brauchbar und noch mit etwas Tüv.
Die V6 haben halt fast alle Probleme mit den Zylinderkopfdichtungen und Kats, wenn gerade so etwas ansteht werden die gerne günstig abgegeben.
Vielen Dank für die Infos.
Bei dem Kilometerstand von dem Avant ist ja auch der Zahnriemen dran, oder sehe ich das falsch?
Ich werde mir erst einmal den hier anschauen gehen, und dann mal weiter sehen.
Ürigens, wer einen ABK mit wenigen Kilometern sucht, wird hier fündig.
Den habe ich mir letztes Jahr im Sommer mal angeschaut. Schwachstellen? Alle vier Stoßleistenecken arg verkratzt, Klima hat noch R12 und hat keine Leuchtweitenregulierung.
Ob die Stecker vorhanden sind, konnte ich damals leider nicht prüfen.
Momentan geht die Tendenz eher zur weißen Limo.....
Laut Aufkleber im Motorraum Zahnriemen im August 2010 gemacht (wohl in einer freien Werkstatt, beim AP zum Service war die Kiste in dewn lezten Jahren nicht), die angebliche Scheckheftpflege lässt sich ja recht easy prüfen, er hat ABS mit EDS, el. FH vorn (wobei sich hi ja schnell nachrüsten lässt, habe ja auch alles da), Sitzheizung (was die Umrüstung auf Rahmenkopfstützen vorn etwas kompiziert macht) und el. SChiebedach (dafür keine Klima). KLR hat er auch... daher Euro 2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!