Hi wollte nur mal schnell Guten Tag sagen *G*. Scheint ja ein nettes Forum zu sein.
Nur weiter so
mfg
Hi wollte nur mal schnell Guten Tag sagen *G*. Scheint ja ein nettes Forum zu sein.
Nur weiter so
mfg
Hallo und Herzlich Willkommen! Du wohnst ja da wo die mona wohnt? Kennt ihr euch? Deine Signatur ist übrigens klasse! Also viel Spaß noch..
hoffentlich nen audi
aber auch so,schmerzlich wilkommen
Heiße dich auch herzlich willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns!(n Paar Bilder bitte noch)
Servus von meiner Seite.
Ein paar weitere Infos wären echt nicht schlecht und wenn möglich auch Bilder.
Die Signatur ist von Albert Einstein! Und geht normalerweiße so: " Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, beim Weltall bin ich mir aber nochnicht sicher...."
Ansosnten herzlich willkommen, bisschen Mehr zu deiner Person wäre cool
Ist relativ dürftig...
Ich frage mich gerade ob das wirklich von Albert Einstein ist? Könnte ja wieder nur von so I-net kiddies erfunden sein?
ich kenns unter dieser Quellenangabe.... ist ja auch Latte, wollst nur mal anmerken
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum ! :phatgrin:
Von mir ebenfals ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
Ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!!
Greetz,
Christian
mensch do bist ja n richtig gesprächiger gotteswillen wie kann man nur so viel schreiben is ja unheimlich
Trotzdem Moin Moin von mir.
mfg ich
Herzlich willkommen hier im Forum
hi und viel spaß hier bei uns
hallo und herezlich wilkommen
Von mir auch ein herzliches willkommen !!
Von mir auch ein herzliches willkommen !!
gilt für mi auch!
hehe
hi herzliches willkommen!!!
Sei begrüsst hier im Forum. Allerdings ist die Vorstellungsecke auch dazu gedacht, sich und sein Auto hier mal etwas publik zu machen, damit der Rest auch weiss, mit wem er es zu tun hat. Also bitte schreib uns noch nen Kurzzeiler dazu,
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!