Heute kommt bei Det ein Audi V8 vor
Grip Folge 29. Januar 2012
-
-
Langweilig, alter Hut, fahr ich einen?? Nein.
-
wer kann die für mich aufnehemen ? oder hochladen in youtube oder so ?
-
hier sind die videos immer ein tag danach hoch geladen http://www.youtube.com/GRIPChannel
-
Ich finde es nur ein bisschen lächerlich das Det sich ständig ein Top Benz heraus sucht und die Konkurrenz mit Macken oder in Farben die keiner haben will, nur weil der so Benz geil ist.
-
An dem Wagen ist halt mehr gemacht worden und der V8 hatte einen Utopischen Preis für einen leckenen Motor.
-
Dank meiner Mutter konnt ich es nicht gucken, schade
-
Da geb ich deq recht, in letzter zeit nervt das schon ein bisschen immer den Spruch zu hören: "Wer einmal hinterm Stern gesessen..." Wenn man ein Alltagsauto sucht kommen auch schonmal ein paar Kilometer auf die Uhr und das treibt ja den Preis nicht in die Höhe. Wenn man auf Wertsteigerung aus ist. Beim V8 stimmte auf jeden Fall die Motolaufleistung und der Innenraum sah doch auch ganz okay aus, für den Preis hätte er aber auch sicher nen besseren V8er gefunden
Nächste Folge wird bestimmt auch "super", ich hab nur Ecotec gelesen..
-
Der v8 wurde doch auf 200 Basis gebaut oder nicht?
-
schon, aber mit einigen änderungen an der karosse.
-
Weil die Audi 100 sagen
-
audi 100 und 200 sind das selbe auto nur mit anderen frontscheinis, grill und motorhaube.
-
und der V8 ist zar auch ziemlich dasselbe auto, aber mit ein paar wenigen details, die sich doch merklich unterscheiden. der V8 wurde ja auch in handarbeit gebaut.
-
war aber n teurer V8 mit den mängeln...
-
Jop, die Folge hab ich auch gesehen. Mängelfrei wäre der Preis eventuell in Ordnung. Im Mercedes wurde halt mehr gemacht für einen günstigeren Preis.
-
Für die die es nicht gesehen haben
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bremse runter, Motor ölt, Lack ist mehr als fertig. Kein Wunder das der den Mercedes genohmen hat der hatte einen besseren Zustand als der V8.
-
bei der farbe krieg ich ne nervenlähmung,meine reden,sach ich doch
der audi war wohl auch nur aufm radar,weil er benz-felgen drauf hatte ?!
irgendwie finde ich den benz auch zu schad für den langhaarigen linkespurfräser & irgendwie fande ich den caddie als runderes paket,zumal da auch nen haufen dran gemacht wurde & er nen ziemlicher hingucker is ?!
meine option wäre,den lustigen det an den ohren zu packen,mit seiner schmierigen frisur seine dreckfingerspuren ausm kofferraum des 126er zu polieren & mich an seinem CL zu erfreuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!