Mahlzeit jungs und mädels ... nach langer zeit hab ich mal wieder de weg ins forum gefunden da mein 80er seit donnerstag rumspinnt ... dazu hab ich das video hochgeladen http://youtu.be/dHbjdqpSArU was dabei nicht zu hören ist , dass das steuergerät immer beim abturen klick wie ein relais ...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ... mfg
Audi 80 1,6 liter mkb pp ominöse probleme ! dringende hilfe erforderlich ! Mit VIDEO :D
-
-
moin,
aber mit britschem kurzhaar können wir nix anfangen
-
sorry aber jetzt
-
das steuergerät kannst schonmal nicht sein, weil das sitzt im beifahrersufraum. kannst du bitte mal die abdeckung unter dem lenkrad wegmachen und da dann mal gucken ob da irgendwas klackt.
-
wir haben schon geguggt es ist das steurgerät im fußraum was klackt
-
ja ausbauen und nachlöten.
-
was nachlöten ?
erklär mal was es sein könnte ?
desweitern is der spritverbrauch extrrem hoch für 250km 40 liter -
okay... du hast definitiv probleme.
also wenn da irgendwas unnormal klackt, dann kann das das sein, dass da lötstellen gebrochen sind. nachlöten kann das beheben, muss aber nicht. ansonsten neues steuergerät. desweiteren ist bei dir noch was anderes kaputt bei 40L.
temperaturfühler motorsteuergerät kannste nachmessen in abhängigkeit von der temperatur und lambda kann auch gemessen werden ob die noch regelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!