nur mal eben schnell die Frage ob das AC vom 6 Zylinder auch im 4 Zylinder geht..... wegen der problematik das ja der öldruck bei den fahrzeugen anders ist.
kann man das umpinnen? oder wie läuft das dann ab?
habs extra in spam gesetzt....
nur mal eben schnell die Frage ob das AC vom 6 Zylinder auch im 4 Zylinder geht..... wegen der problematik das ja der öldruck bei den fahrzeugen anders ist.
kann man das umpinnen? oder wie läuft das dann ab?
habs extra in spam gesetzt....
irgendwer weiß das doch bestimmt
Ja das geht auch, schau mal in der suche oder in der Wiki.
Da steht alles drin
andi dein postfach is voll
ich brauch aber eins mit bc und ac
kann dir auch noch einen evt. mitbringen, wenn ich deinen träger hole :>
wie gesagt, ich fahre zu meinem teile und wissens guru..sags gleich wenn du was brauchst, weil immer fahr ich da auch net hin...
jop habs grad leer gemacht
das is immer so schnell voll das scheiß ding!
Leider is der AC ohne BC!
unter was soll das im wiki stehen? hab nix gefunden?!
erik hast PN
Hier schau mal da. http://www.motor-talk.de/forum…ac-einbauen-t2737827.html
Er hat ja einen BC mit AC. Den BC kann man ja auch umstellen, stellt sich da das AC nicht automatisch mit um ?
Keine Ahnung, aber ich würde mal vermuten das den BC höchstens das Drehzahlsignal interessiert aber beim AC ist das Signal für den Öldruck das Problem!
also bis jetzt bringt mich das alles nochnet weiter...die einen sagen so die anderen so will auch nicht haufen geld bezahlen damit das ding dann nicht geht.
is es nun möglich nen V6 AC in nem 4 zylinde rlaufne zulassen mit anderer kabelbelegung?
@Evo..ich habe heute mit Uwe telefoniert. die teile sollte er da haben. denn träger sollte man sandstrahlen und neu lackieren...
zu dem bc mit minicheck sagte er, das es sehr schwierig ist. der bc hat nen kabelbaum den man nachrüsten könnte, aber mini chek oder ac muss umgepinnt werden und umgelegt. er klang davon nicht begeistert...
lass ma fb schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!