Mein Markus wird wohl das ganze Wochenende am renovieren seiner neuen Wohnung dran sein.
Daher werde ich wohl allein kommen, also keine Änderung an der Liste nötig.
Mein Markus wird wohl das ganze Wochenende am renovieren seiner neuen Wohnung dran sein.
Daher werde ich wohl allein kommen, also keine Änderung an der Liste nötig.
ein vorteil hats,da muss man net so hoch zählen,wenn die markus net mitkommen
ich hab jetzt mal schnitzel für 12mann vorbestellt,da is noch bisserl luft für kurzentschlossene oder falls jemand seinen hamster oder so mitbringen will
am Start als Beifahrer von (blackdragon) da Cabrio verkauft ist
A5 runter richtung basel,am europapark rust vorbei & eine ausfahrt später "herbolzheim" abfahren & dann an der ampel links,nächste kreuzung recht,nächste einfahrt rechts,dann scharf links & zwischen den anderen audis einreihen
Also wieder an der Tankstelle?
Wer hat den Regen für morgen bestellt?
keine ahnung,aber im moment zieht sichs jetzt schon ganz schön zu ?!
bei mir hier unten bringen sie ab Sonntagmittag leichte Regenschauer, und bei Herbolzheim solls schon morgens mit dem Regen losgehen
Aber mit etwas Glück erwischen wir paar trockene Phasen
Auto hab ich trotzdem grad eben mal gewaschen.
ansonsten schwenken wir nachmittags um auf die bowlingbar,da kann man auch billard spielen oder dart,alternativ noch indoor karting in umkirch ?!
ich sag dirs gleich,dass kannste dir dann auch merken
treffpunkt is der shell autohof in herbolzheim unter dem markanten windrad,ab ca. 13.00uhr am 18.03.2012,das is dann morgen
Hallo ihr,
leider bekomm ich es nicht hin morgen dabei zu sein.
Wir sind seit gestern dabei mit unserer Firma umzuziehen und die gemeldeten Helfer haben heute anscheinend den Weg nicht gefunden.
aber " The Show must go on" und am Montag kommen 200 Mitarbeiter die arbeiten müssen.
Wir müssen heut Nacht und Morgen noch ca. 100 Arbeitsplätze anschließen und die 200 Anschlüsse patchen und testen.
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass, ich hätte euch gern wieder gesehen.
LG Martin
na dann muss ich wohl alleine fahren
Viel Spaß bei der Nachtschicht Martin
in offenburg regnets grad in strömen
hier nicht, hier Brennts in der Gegend, wo ich durch fahren muss
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net…_33273828_605624762_n.jpg
also ich hoff ich komm da irgendwie durch, da links die B34 ist, links davon Gleise, und noch eins weiter Links ist der Rhein
Rechts fängt der Schwarzwald an, d.h. das wäre ne Umfahrung von mind. 20km
Also ich reite los im noch trockenen aber bewölkten äußersten Südbaden
Edit:
http://www.badische-zeitung.de…thek-ein-raub-der-flammen
scheint nun passierbar zu sein
nu,ich denk,wir halten uns bis max 14.00uhr am windrad auf & verdrücken uns dann irgendwohohin,wos trocken is
wieder da
das wetter war zwar käs & man war recht wenig an den maschinen,ich fands trotzdem super & ich hoff der rest auch
war schön bekannte gesichter wieder zu sehen,mit baschta auch ein neues & sogar fast nen nachbar kennen zu lernen
ansonsten gabs auch viel zu lernen,u.a. das ne grösse L nicht unbedingt in S passt,es dafür aber auch nicht nur auf die grösse,sondern auch technik ankommt & das man als tourist lieber in der pampa rum eiert,als einheimischen auf den direkten weg zu folgen
freu mich auf jeden fall schon aufs nächste treffen,
gruss thomas
jo, war mal wieder supper paar bekannte gesichter zu sehen, bin jetzt (nach nem kleinen abstecher in Pforzheim beim Kumpel) auch wieder daheim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!