Treff mich morgen mit Markus (mit Cabrio) dann frag ich ihn mal wie es bei ihm aussieht.
2012 - Treffen unterm Windrad Herbolzheim
-
-
-
-
man könnte sich natürlich auch wieder auf nen plausch treffen & anschliessend eat & bowl einlegen ?!
da hät man sich sportlich vertan,is satt & witterung is dann auch eher boogie,als beim karten
-
Wär auch dafür das wir das Karten auf die wärmeren Tage verschieben...
Bowling war doch bisher immer lustig
Ist zwar immer etwas schwierig mit voll geschlagenem Bauch die Pins umzuschmeißen, aber was solls -
so hät ichs gedacht,wir kratzen paar kurven mit den audis & anschliessend mampf & kampf auf der bowlingbahn unterm windrad
-
Und nur Bowlen und dann XXL-Restaurant? Bewegung macht hungrig
-
erst zum bowling zu fahren & dann zum XXL restaurant finde ich bisserl gaga,da fahren wir mehr als alles andere ?!
denk entweder bowling & dann dort essen oder XXL-restaurant
wobei letzteres wohl eher besser is,da haben wir mehr zeit zum quatschen
-
ich kann nur für mich sprechen aber ich fände es sehr charmant micht den Leuten gepflegt zu unterhalten, die man selten sieht und dann lecker was essen.
Ausserdem bekommt man vom Bowlingschuhen Fußpilz
LG Martin
-
-
ich denk auch,wir treffen uns,machen ne kleine ausfahrt & lassen den tag zum (nicht allzu späten) abendbrot ausklingenpasst
-
besser fusspilz,als überhaupt gar keene kultur
ich denk auch,wir treffen uns,machen ne kleine ausfahrt & lassen den tag zum (nicht allzu späten) abendbrot ausklingen
so wie immer halt ?
-
never change a winning team
-
& nu,machen wir es so ?
dann gab ich das morgen in anderen foren so weiter
-
& nu,machen wir es so ?
dann gab ich das morgen in anderen foren so weiter
Jop, so tun wir das
-
dafür - um was gehts eigentlich
-
auch am Start mit nem anderen Fabrikat da Audi Cabrio abgemeldet ist und verkauft wird
-
steht das Datum inzwischen fest?
-
Jop, das steht schon eine ganze Weile fest
Sonntag 18.03.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!