hallo,
noch jemand da oder seid ihr noch im winterschlaf ?
gruss thomas
hallo,
noch jemand da oder seid ihr noch im winterschlaf ?
gruss thomas
aufgehts denke bin mit schatz dabei sofern der termin passt!
termin? man da muss ich ja voll durch die landschaft fahren doofe berge
hier gibts keine "hohen" berge,da muss man schon weiter runter fahren
termin weiss ich noch net,ahnung was geht hab ich auch net,wollt bloss erstmal schauen,wer noch da is,bevor ich mir den kopf zerbrech
soll aber schon recht zeitnah sein,denke von februar bis mitte märz rum ?!
na ich komm von horb da muss ich erstmal über die badischen berge rüber
Servus,
wär ich dabei wenns terminlich passt.. War ja letztes Jahr recht ruhig unterm Windrad...
Marco
Mich gibts auch noch
wenns passt verbind ichs mit nem kurzurlaub
Hallo, wenn das Wetter passt würde ich mit meinem Oldie auch anrollen, sind nur ca. 160km. Habt Ihr schon einen ungefären Termin oder Zeitraum
Viele Grüße Carlos
Aber hallo,
bin mit am Start
Wird wirklich mal wieder Zeit für ein Windradtreffen, gute Idee Thomas
Wäre eher für März, da ist die Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter höher - falls es im März nicht doch noch schneit
Wäre auch mal dabei,wenn es Terminlich passt.
super,da wäre auch die emmendinger & offenburger fraktion stärker vertreten
so ab mitte/ende märz wäre dann halt auch wieder wohl karten ne option,entweder dann altbekannt in teningen oder zur abwechslung mal in urloffen ?!
http://www.race-server.de/rmsv-urloffen/
wäre dann preislich ungefähr das niveau wie in teningen
Ich melde auch mal Interesse an.
Ich bekunde auch Interesse.
In der Ecke war ich noch nie und würde mich freuen wenn der Termin passt.
LG Martin
Eeeeey, ihr habt gefälligst zu warten bis meiner auch wieder so weit ist^^März is arg früh^^Da muss ich mich gut ranhalten..
Wenn ich bis dahin wieder mit 4 Ringen unterwegs bin, bin ich dabei...
und wenn nich kommst mim beamer! solang du nich wieder auf weise audis fahren willst
Eeeeey, ihr habt gefälligst zu warten bis meiner auch wieder so weit ist^^März is arg früh^^Da muss ich mich gut ranhalten..
Wie, was, wo??....Mensch Markus, lass doch deinen Audi mal als ein Ganzes
Meiner wird bis März auch noch nicht sooo ganz meinen Wünschen entsprechen, aber fahrbar wird er alle mal sein
...es gibt ja auch noch ein Windradtreffen im Sommer, wo dann hoffentlich alles vorgenommene gemacht ist
wenn der termin passt, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!