Hallo zusammen,
ich hab ja erst vor kurzem mein Thermostat machen lassen und nun hab ich schonwieder was entdeckt...
Mein Auto rollt quasi garnichtmehr nur noch bei starken Steigungen, die Scheiben sehen aus als könnte man die in nen Plattenspieler legen und damit Musik hören...
Habe nun die starke vermutung das meine Bremssättel Fest oder schwergängig sind, kann man die selber irgendwie wieder gängig kriegen wenn man so gar keine ahnung hat? Brauch ich nun direkt neue Scheiben und Beläge oder gar beide Bremssättel neu?
Mit was für Kosten muss ich in ner normalen Werkstatt (nein nicht bei Audi) rechnen? Oder ist hier zufällig wer der sowas kann und aus NRW kommt und mir Helfen bzw das richten würde? Das natürlich auch nicht umsonst und ich würde auch helfen soweit ich kann... Leider bin ich wegen dem Thermostat was mich knappe 150? gekostet hat schonwieder etwas klamm...
Ich weiss sind gerade viele fragen auf einmal und klingt vielleicht bisschen Dumm aber damit hab ich bei meinem sonst so super zuverlässigen Wagen gerade nich gerechnet und bin gerad durchn wind...
Mfg Iki