Habe derzeit die möglichkeit kleinteile vergolden zu lassen, Teile müssen Metallisch sein und blank sprich unlackiert und kein chrom (ggf vorher strahlen)
hat da jemand bedarf oder interesse, einfach mir eine PN schicken!
Habe derzeit die möglichkeit kleinteile vergolden zu lassen, Teile müssen Metallisch sein und blank sprich unlackiert und kein chrom (ggf vorher strahlen)
hat da jemand bedarf oder interesse, einfach mir eine PN schicken!
kein weiterer bedarf mehr?
ich rede hier schon von echtem feingold kein lack müll^^
Wenn ich was vergolden lassen wollen würde, dann bestimmt nicht an meiner 22 Jahre alten Scheisskarre
Aber es ist halt Geschmackssache. Wahrscheinlich hat keiner Interesse dran, sonst hätte schon jemand was geschrieben.
Ich würd ja meine Felgenschrauben vergolden lassen, aber die sind schon vergoldet
Ansonsten gibt es hier sehr sehr wenig Tuner, die auf Bling-Bling wert setzen. Aber sau geiles Angebot egtl... wenn ichs mal brauchen würde, würds auf jeden Fall keines geben!
kanns mir den ventildeckel vergolden aber ich kann ihn auch mit messing vergießen wem fällt es auf ?
ventildeckel ist zu groß fürs bad
Felgenschrauben vergolden, junge du bist genial, werd meine von den alus auch mit rein hängen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!