AHK brink 2048

• habe für meinen bomber die tage die ahk mit e-satz recht günstig geschossen. nun mehrere fragen... hat jemand noch ne abe dazu rumflattern ?! am besten noch ne montageanleitung ?! und vieeeel wichtiger... der e-satz hat nen stecker dran... hat der b4 überhaupt so ne buchse bzw wo und wie muss ich die elektrik anschließen ?! fragen über fragen... aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ne ahk verbaut und mich somit auch noch nich beschäftigt...
    hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

• Ich habe die Brink 2048 auch günstig, gebraucht gekauft.
    Es war auch ein E-Satz dabei, ich hatte aber noch ein original Audi 80 Satz
    mit Anleitung liegen und habe natürlich auch diesen verwendet.
    Der Anbau der Kupplung selber erklärt sich doch von selbst.
    Stoßstange ab, die Kupplung ran, die Dämpfer der Stoßstange ab,
    ein paar Plastikstreben weg und Stoßstange wieder rauf.

• wie es HOTI schon sagte... iss echt simpel.. auf was du achten solltest ist das wenn du die stoßtange ab hast du die beiden loche wos die ahk reinkommt nochma richtig säuberst... geht besser zum reinschieben ... zum thema e satz... ich hab die nötigen licher einfach an die hecklichter vom auto geklemmt :P

• Ok, AHK ist ordenlich installiert und Anhänger bleibt drann - auch mit last !
    :rolleyes:
    "Simpel" hab Ich der einbau nicht gefunden wie mit IKEA Schranke zusammen zu schrauben - zumisst
    Die erste Versuch. Die nächste wurde 10 mal schnelle gehen :)

Weis jemanden, gibt ein (simpel) Audi 80 Standard "korrekt" weg durch der Karosserie (nach wo - Sicherungskasten?)
    Für diese vorbereitetet AHK Elektrokabel mit verschiedene stecke am Ende ?

• Zitat:
    Weis jemanden, gibt ein (simpel) Audi 80 Standard "korrekt" weg durch der Karosserie (nach wo - Sicherungskasten?)

was ist das für eine Sprache? :ill: Kann mal jemand übersetzen?

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• Hallo!

Ich versuch´s mal:

Zitat

Kennt jemand einen einfachen Weg in den Innenraum (z.B. einen von Audi vorgegebenen)?
    Muß man das Kabel bis zum Sicherungskasten legen?

Unten links am Kofferraumboden ist ein Gummistopfen.
    Da geht man in der Regel durch.
    Das Kabel des E-Satzes wird hinten an den Leitungssatz der Rückleuchten angeschlossen.

Gruß,
    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!