Was haben die Hellas was die Treser nicht haben !?
Sind die dunkler !?
Was haben die Hellas was die Treser nicht haben !?
Sind die dunkler !?
nö sind gleich.
alle von der selben Herstellerfirma.
steht auch auf den original roten drauf: Seima Italia oder so
die anderen haben sie dann unter ihrem Namen verkauft
meine stammen übrigens von INPRO. zumindest war das auf der Packung gestanden. und ja genau, ihr ahnt es schon, der Hersteller ist der selbe wie oben!
Farbtöne variieren manchmal, liegt aber am ausbleichen. hatte erst welche von Hella, vom 90er durchgehende Rücklecuhten, danach Treser, die waren schon leicht ausgeblichen, und jetzt die Inpro, die sind glänzend schwarz, die waren aber auch nagelneu!
MfG Dominik
Das halt ich für ein Gerücht, denn Seima und Hella gibts so auch für Originalleuchten, mit unterschiedlichen Teilenummern... Is also nich alles von Seima.
Die Hellas sind dunkler als die Treser oder MHW-Leuchten. Und ham glaub ich auch NSL?
greetz
Also ich kanns dir nur sagen, wie ichs selber drauf gesehen und wies auch in anderen Foren bestätigt wird.
Alle Rückleuchten von Seima. Und sogar bei den Tresern steht Hella drauf!
der seima Schriftzug ist immer innendrin zu sehen. Hella steht meine ich aussen drauf!
MfG Dominik
Na dann haben die vielleicht nur die Gläser gebaut? Ich weiß es auch nich, hatte noch nie das Vergnügen solche in den Griffeln halten zu können... Unterschiedlich sindse auf jeden Fall alle 3.
greetz
ja aber das liegt nur an den verschiedenen Produktionsjahren. so haben die ersten noch keine Nebelschlussleuchte.
aber im Grunde sind sie alle gleich. die Musterung, (schätze die sind alle in der selben Form gegossen), die Optik... Farbe kann denk ich deswegen bisschen variieren, weil das vielleicht aus verschiedenen kunststoffmischungen stammt...
MfG Dominik
vor zwei oder drei Wochen, könnten auch vier gewesen sein, ist nen Satz Treser für 261 Euro weg, war sogar noch neu
Hallo,
ist es erlaubt die Rückleuchten zu lasieren? Wollte die beiden weißen o. grauen Streifen rot lasieren lassen..
Nein, da das die vielzitierte Veränderung Bauargenehmigter Leuchten is.
Aber es gibt die Color-Line-Rückleuchten, die haben die Rückfahrlichter halb-Rot. Kann man sich beim Freundlichen bestellen, so sind die super selten zu finden.
ET-Nr.: 8A0 945 223 D (links - ca 55?)
8A0 945 224 D (Rechts - ca 55?)
greetz
Ich danke dir, haste mal ein Bild?
Aja, halt so, wie Audi CCCP sich die Lasiert hat... Genau so, wie du dir das Vorstellst, sehen die aus. Also warum Illegal werden?
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=574&type=page[/gallery]
ZitatAlles anzeigen
Gestern, 21:24
Also ich kanns dir nur sagen, wie ichs selber drauf gesehen und wies auch in anderen Foren bestätigt wird.Alle Rückleuchten von Seima.
Und sogar bei den Tresern steht Hella drauf!
der seima Schriftzug ist immer innendrin zu sehen. Hella steht meine ich aussen drauf!
MfG Dominik
Das hör ich heut zum ersten mal , muss grad mal nachschauen ! :phatgrin:
ZitatAlles anzeigenvon: Big-redbull
vor zwei oder drei Wochen, könnten auch vier gewesen sein, ist nen Satz Treser für 261 Euro weg, war sogar noch neu
![]()
Es war nicht ein Satz es waren insgesamt ca.20 Sätze die in einem alten Lager gefunden wurden !
Sie wurden bei ebay angeboten und sind für 150-und 300 Euro weggegangen !
Ich hab mir übrigens auch en Satz gekrallt ! :phatgrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!