Rückleuchten Audi 80 B4 - Limo
-
-
-
Klarglas gibts nur für den Avant und die auch noch nicht lange.... Vielleicht gibts ja auch bald welche für die Limo. Drück dir die Daumen :phatgrin:
-
Klarglas gibts nur für den Avant und die auch noch nicht lange.... Vielleicht gibts ja auch bald welche für die Limo. Drück dir die Daumen :phatgrin:
damit auch für den T89 weil der Avant auf dem T89 aufbaut!
-
Ja klar wir hatten es nur grad vom B4
Hier mal ein Link wen es interessiert http://cgi.ebay.de/Rueckleucht…3A12&_trksid=p3286.c0.m14 -
-
Hatten wir schon mal in dem ersten Forum von uns besprochen! Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten, nur alle irgendwie blöd und total umständlich! Dazu meiner Meinung nach auch total hässlich! Ich schlage vor, lackier dein Auto in dieses Tornadorot
dann sehen die Rückleuchten extrem geil aus!
-
schau dir mal mein rotes coupele an ..da sieht des ganz schick aus
@ konsi: LASERROT :rocketlauncher:
-
Gibts da nicht auch eine Farbe die Tornadorot heißt?
Oder ich hab da grad eine mit der Arbeit verwechselt
Laserrot gibts aber auch stimmt
fällt mir grad so auf, ich glaub ich hab mich da vertan
-
Gibts da nicht auch eine Farbe die Tornadorot heißt? Oder ich hab da grad eine mit der Arbeit verwechselt Laserrot gibts aber auch stimmt fällt mir grad so auf, ich glaub ich hab mich da vertan
Tornadorot gab es mal am Golf 2, soviel ich weis -
Tornadorot heißt das Rot vom Typ 89!!
-
von fk müste es welche geben.....aber schwarze treser oder andere sehen sehen au gut aus....
-
FK hat doch keine Rückleuchten für nen 80er?!?
-
Welche Firma is das dann mit den Rot weissen?Ich dacht auch FK, weil von anderen Autos, das gleiche Desing der Rückleuchten, die sin auch FK!
-
ok hast recht....aber ich habe sie schon mal irgendwo gesehen.... sie gefallen mir zwar net... aber das ist ja jedem selber überlassen...
-
FK hatte die "Lexus-Style"(Silber-Rot) Rückleuten im Sortiment aber haben sie glaube ich raugenommen...
Wenn dann würd ich schwarze rückleuten nehmen... Und die bekomm ich auch irgendwann...-spY
-
Also beim B4 gibts sowohl Tornadorot ( LY3D ) sowie Laserrot ( LY3H ).
letzteres ist einen Tick heller.Ich finde am Besten passen zu roten Audis schwarze Rückleuchten und zu schwarzen Audis rte Rückleuchten! Aber is natürlich alles Geschmackssache!
Die Crystal Clear hat ich mir auch mal überlegt gehabt zu kaufen... aber mit meinen schwarzen jetzt, bin ich mehr als zufrieden, und es passt zu meinem kompletten Style, Red'n'BlackMfG Dominik
-
Naja, alles ganz schön... aber für die B4-Limo gibts diese Crystal-Leuchten nicht.
Bleibt also nur die hässliche Suche nach sehr seltenen Schwarzen Hellas oder Tresern... auch von MHW gabs mal schwarze, werden aber auch nicht mehr Produziert. So oder so wirds ein teurer Spaß, die Hellas gehen, wenn sie mal verkauft werden, teilweise für um die 400? weg, werden also irrsinnig teuer gehandelt.greetz
-
Hella gingen letztens für unter 200 Mücken raus , waren halt gebraucht !
Welche sind eigentlich seltener Treser oder Hellas ?
Und welche sehen besser aus !
-
Zwei Fragen, Eine Antwort: Die Hellas. Schalli hat welche dran.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!