"edit" plastik, gebrochene stutzen generell

  • So... jetz is gut hier...


    Thomas ausdrucksweise kapier ich auch nich, obwohl ich seinen schrägen Humor seit vielen Jahren kennen (und lieben) gelernt hab.
    Da das ganze aus dem Ruder läuft, möchte ich nicht, dass sich hier weiter die Köpfe eingehauen werden. Falls der nächste Post wieder auf das Thema rausläuft, radier ich hier rum.
    Ich hoff, ich hab mich klar ausgedrückt?
    thomas l.: Versteh den Sinn nich, den du ansprichst (Threadtitel???), aber kannst du mir gerne per PN erläutern. Ansonsten fühl dich hiermit gerüffelt.


    Dann bitte weiter im Thema, Mädels ;)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
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  • Zur Benzinpumpe fällt mir noch ein, das ist nur beim B3 so! Beim B4 sitzt die nicht am Unterboden. Somit ist sie bezüglich Rost auf jeden Fall sehr viel einfacher zu tauschen, wie gut man dran kommt weiß ich allerdings nicht. Dafür kanns einem nicht passieren, dass der letzte Schluck Benzin, der noch im Schlauch ist, in die Augen kommt... man war das Scheiße (oooh Kraftausdruck ^^)


    Alles Weitere habe ich per PN erläutert.

  • was war hier eigentlich noch das Thema??:D:D ich glaube es ging um Kunststoffstutzen... oder...??


    Also den Hauptkühler kannst du tauschen gegen einen Edelstahlkühler...:) Metallstutzen inklusiv...


    der zweite stutzen kommt hinten aus dem Block (ist bei meinem auch schon geflogen) und geht zum Heizungswärmetauscher ,die brechen auch irgendwann...


    also bestmöglich den Heizungswärmetauscher ersetzten.....


    sonnst weis ich grad nix....

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • puh, das war das teil das immer die sauerei im beifahrer raum macht ? da hab ich ja auch bock drauf :D
    dann muß ich also wohl eher dankbar sein das es bisher "nur" den kühler und ausgleichsbehälter getroffen hat :)


    zusammenfassung plastikstutzen
    kühler
    motorblock
    ausgleichsbehälter
    wärmetauscher


    p.s. das es kühler mit metall stutzen gibt war mich garnicht bewusst, hatte durch die anordnung der stutzen nur die wahl zwischen ich glaube 3 kühlern, die sich im endeffekt nur durch die "stärke" also "dicke" unterschieden haben, aber metall hatte davon keiner, hätte ich wohl mehr als nur 1 freundlichen besuchen sollen *grml*



    p.s.

    Zitat

    man war das Scheiße (oooh Kraftausdruck ^^)


    8o :swarsnicht:

  • naja, wie gesagt, angesichts der Laufleistung, bzw. dauer, brauchst dir nich die Finger wund suchen. Ich hab im Auktionshaus nen Hella/Behr OE-Kühler bestellt für 38?, da warn alle Schaumstofflippen und nen Satz neue Schellen dabei, un der hat beim ersten anwerfen gleich so heiß gemacht, dass ich angst um die Lüfungsdüsen hatte, so heiß hat der gemacht. Und ebenso mit Kunststoffstutzen.
    Nichtsdestotrotz kanns sehr gut sein, dass die Anschlüsse im Motorraum bei nem alten Wärmetauscher irgendwann fliegen., ebenso der Flansch an der Kopfrückseite, Ausgleichsbehälter, Deckel, oder am Kühler/Thermoschalter sufft es raus. Muss man gucken, wo es läuft... Prophylaktisch würd ich nix unternehmen, echt nich... Never touch, und so...


    greetz

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