Chromzierleiste Heckstoßfänger Audi 90 Typ 89Q

• So Leute,
    mir ist heute beim Einparken einer hinten aufgefahren. Ich weiß zwar nicht wie er das angestellt hat, aber es ist nur die Chromzierleiste etwas verbogen, sonst sieht man nichts.
    Jetzt weiß ich nicht ob man diese Orignial noch irgendwo auftreiben kann, das Auto ist immerhin schon immerhin 21 Jahre alt.
    Bei Google hab ich dazu keinen Anbieter gefunden und hier in der Suchfunktion leider auch nicht.

Muss ich das denn jetzt gebraucht irgendwo auftreiben oder liegen zufälligerweise noch bei jemanden Zuhause noch Restbestände rum?

Danke schonmal für eure Unterstützung

Mfg Cannibalism

P.S. ich wusste nicht, ob ich das bei irgendeinem Beitrag hinzufügen sollte, habe keinen mit ähnlichem Problem gefunden.
    Falls es doch einen gibt bitte ich natürlich um Entschuldigung^^

Quattro Antrieb = 2000.-?

Abschlepp-Stange oder Seil = 70.-?

Das Gesicht von Mercedes oder BMW Fahrer, wenn Du Sie im Winter den Berg hochziehst = Unbezahlbar

• preis lag glaube ich um die 60,-?,is aber wohl leider auch schon entfallen :(

hatte das problem vor paar jahren auch,da is hinten einer reingeknistert & da führte der weg zum gewünschten teil über nen gebrauchten stossfänger

das teil hab ich noch selber beim schrotti besorgt,der hat blöd geschaut,als ich ihn 5min später den stossfänger wieder gebracht hab ^^

• Versuchs doch mal im Traditions-Shop von Audi... vielleicht haben die was liegen, oder könnens auftreiben. Nen Versuch wärs wert

https://trshop.audi.de/konakar…2FF15AF5DBF50E86.tomcat01

btw, da darf ich auf unsere aktuelle News verweisen: http://www.audi-80-scene.de/ma…ffe-im-audi-tradions-shop

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!