Hallo
Bereits Anfang des Jahres bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss als erstes ein großes Lob aussprechen. Hier findet man ja wirklich auf fast alle Fragen eine Antwort!
Nun zu mir:
Mein Name ist Fiona, ich bin 21 und mache seit 2010 ein duales Studium Maschinenbau.
Die Liebe zu Audis und insbesondere zum Audi 80 steckte bei mir schon in den Kinderschuhen
Bereits seit 1993 konnte ich meinen jetzigen B4 Avant genauestens kennenlernen, damals noch im Kindersitz auf der Rückbank hinter meinem Opa, danach hinter meinen Eltern und nun seit drei Jahren kann ich ihn mein eigen nennen.
Er ist also quasi ein echtes Familien Erbstück, wurde immer sehr gut behandelt und kennt weder Rost, noch Unfälle.
Trotzdem hat er so langsam ein paar Aufbesserungs- und Moderniesierungsarbeiten nötig, an die ich mich jetzt herantasten möchte.
Ich hoffe, dass mein Audi mit Unterstützung dieses Forums noch viele weitere Generationen in der Familie begleiten kann und freue mich darauf, hier viele Kontakte zu anderen Audi 80 Liebhabern und Liebhaberinnen knüpfen zu können.
Liebe Grüße,
Loupette