zentralverriegelung .....

• schau dir die Lötstellen mit einer Lupe an... wenn die sich ablösen, von der platine, dann ist das nichtimmer direkt zu erkennen.... hast du eine FFB nachgerüstet..?? oder ist da eine drin??

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Ich schau mir die Platine nochmal genauer an und danach geh ich mal direckt mit einer Prüflampe alle Pins durch. Dann kann ich ja mal sehen, ob da Spannung anliegt beim betätigen. (natürlich nur die kleinen Pins und nicht die beiden Dicken vom 2ten Stecker.)

Wollte mir eigendlich so eine FFB besorgen, aber ich find den Knochen, den man dann mit sich rumtragen muss, am Schlüsselbund, wenig elegant. Deswegen hab ich es sein gelassen. Also alles original. ;)

Ps: Groß wird klein Geschrieben. Hubschrauberlandeplatzmakierungsset nicht. Ich hasse groß-/KleInSChrEibung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!