Reperaturkosten beim 2,3 Liter

• Eine Frage hätte ich da mal noch :)

Wenn ich dann mal selber schrauben will, würde ich die Teile bei "kfzteile24.de" bestellen.

Ich hab da mal verglichen, da kostet z.B.ein Traggelenk von MONROE komplett mit Schrauben,selbstsichernden Muttern, U-Scheiben ca.12?.

Als ich bei meinem Audi das linke Traggelenk wechseln lassen habe, hat das Teil ohne Einbau 48? gekostet.

Ich weiß, ist vielleicht nicht gerade eine Arbeit zum Selberschrauben (wegen genauer Spureinstellung nach dem Wechsel), aber ist nur mal so zur Info.

Ist der Laden nur ein Billigscheiß-Anbieter , oder kann man(n) da ruhig bestellen??? :hmm:

Audi 80 B4 2,3 NG Limo, Fronti, Baujahr 12.1991- Erstzulassung 02.1992 mit ca.148.000Km auf der Uhr.Einer von 3267 Stück/stand 12.2011

Titanmetallic,Lichtpaket,Klima,Nichtraucher,Mittelarmlehne hinten usw.

Natürlich unverbastelt

• Moin,

nee, das is kein "Billigscheißanbieter" sondern ein Internetvertrieb mit fast keinen Lager- und Personalkosten... Deshalb zahlst halt um ein vielfaches mehr beim örtlichen Teilehändler. Bei KFZ-teile24 musst nur aufpassen, weil die immer 2 Sachen haben: Einmal das Billigsonderangebot und dann die vielen Markenhersteller. Ich würd nur die "guten" Marken nehmen bei Verschleißteilen.

Ansonsten absolut top: http://www.geizteile-shop.de

Mein absoluter Lieblingsshop seit 2 Jahren. Haben mir sogar nach nem dreiviertel Jahr die vorderen Bremsscheiben auf Kulanz getauscht, weil die nen Schlag hatten plötzlich! DAS is Service. Kannst auch super telefonisch bestellen und hast innerhalb von 1-2 Tagen die Ware zuhause.

Grüße

Sascha

• Hmm :hmm:

MONROE ist also nicht so gut, naja schon komisch, die verkaufen ein Teil das eigentlich 60? kostet, für 12? .

Steht da zumindest so.

Welche Hersteller (oder auch Shops) sind denn zu empfhelen?

geizteile-shop.de habe ich schon.

Jeder Hersteller sagt, sein geliefertes Material sei das Beste :crazy: :dash:

Audi 80 B4 2,3 NG Limo, Fronti, Baujahr 12.1991- Erstzulassung 02.1992 mit ca.148.000Km auf der Uhr.Einer von 3267 Stück/stand 12.2011

Titanmetallic,Lichtpaket,Klima,Nichtraucher,Mittelarmlehne hinten usw.

Natürlich unverbastelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!