Hallo Leute!
Als aller erstes: Falls dieser Threattitel nicht der passende ist, bitte ich um Vorschläge oder die Admins können ihn ändern.
Ich wusste einfach nicht, wie ich das nennen soll xD
Also:
Mir fällt immer auf, dass wenn Schnee/Frost auf meinem Audi (Motor kalt und ist davor nicht gelaufen) liegt/ist, dass sich auf der Heckklappe und der Motorhaube komische Formen gebildet haben, an dessen Umrisse es sofort immer wegtaut/-schmilzt.
Auf der Heckklappe sind es 2 Kreise, die jeweils links und rechts auf der Heckklappe sich "formen".In der Mitte der Heckklappe ist eine Ovale Form.
Die Umrisse der Stellen tauen am schnellsten. Daher sieht man die Formen. Sonst ist die komplette Heckklappe noch mit Frost/Schnee bedeckt!
Auf der Motorhaube würde ich sagen, dass es eine Art eisernes Kreuz ist, das sich über die komplette Motorhaube streckt. Auch hier taut/schmilzt es am schnellsten an der Umrissen ab, deswegen kann man auch die Formen erkennen. Auch hier ist noch der Rest der Motorhaube mit Frost/Schnee bedeckt!
Mich interessiert nur, ob das normal ist, es andere auch haben, und warum es so ist, dass sich an diesen Stellen (eigentlich Umrisse der Formen) der Schnee/Frost so schnell schmilzt/abtaut, denn darunter befindet sich ja keine Heizung (Motor ist ja kalt; Auto stand über Nacht)