hei leutz,habe mir gestern neue sitze eingebaut^^
die waren ursprünglich in nem 100er/a6 da die führungen unten beim 100er breiter sind hbe ich die konsolen von meinen alten sitzen umgebaut^^ habe jetzt sportsitze mit ausziehbarer beinauflage lendenwirbelstütze rahmenkopfstützen mittelarmlehne(musste passent gemachzt werden) und feuerlscher^^ fotos sind in der gallerie,was sagt ihr dazu?is sogar der gleiche stoff wie der rest vom auto^^hab voll glück gehabt.sind die sitze die auch im s4 eingebaut worden^^
sitze
-
-
Die sehen sehr Nice aus!Vorallem das vorher ; Nachher BIld ist extrem deutlich!Gefallen mir ser gut, sehr schön dezent und optisch naprechend!Sind das Recaros?
-
also ob das recaros sind weiß ich nicht sid aber auf jedenfall urst bequem und geben wirklich guten halt in kurven^^ is ganz anders jetzt mit dem auto zu fahren und dan noch die mitelarmlehne..^^ voll chillig;-) also wen man im netz so schaut passen die vom 100er nicht -is ja eigentlich auch so aber man kanns ja umbauen^^ so in der form gab es die ja garnich im 80er nur die sitze im s2 bzw rs2 hatten ja auch ausziehbare beinauflage^^
-
Du Glückspilz. ich wusste gar net, dass man die Konsolen nochmal umbauen kann. Hab hier auch noch nen Sitz vem 100er rumstehen. Wollte den eigenlich bei Mir einbauen,weil... weiss auch nimmer. Habs dann aber aufgegeben, als ich gesehen hab, dass die Aufnahmen zu breit sind.
-
Mag auch haben Was hat dich der Spaß gekostet und wie groß war der Aufwand? Wäre cool wenn du ein paar Bilder vom umbau gemacht hättest, bzw. gleich ein Tutorial
-
Gfoit ma BUB!Haste was ordentliches geschossen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!