Tacho B3 und B4 gleich bzw passt B3 in B4
-
-
ich das selbe. nur motor beachten. 4 und 5 zylinder kannste untereinander tauschen. 6 zylinder geht nur bei 6 zylinder.
-
Also kann ich bei meiner suche nach KI mit DZM auch ins B3 regal greifen.
Das mit den motoren hab ich ja gefunden wird im netz oft beantwortet.Nur meine frage nicht.
Aber jetzt weiss ich es ja. Danke schön -
frag mal the-t. der verkauft eins.
-
das ki an sich passt.allerdings stimmt der tacho dann nicht mehr.wegen des abrollumfangs der reifen
auch wenn du eins ausm 90er 20V verbaun willst,stimmt der drehzahlmesser meist auch net mehr.
b3 und b4 sind nicht kompatibel.zumindest zeigt mein b3 mit b4 ki komplett falsche geschwindigkeit an.beide 4 zylinder. -
-
musst aufm tachno nach der geschwindigkeitskennzahl schaun.steht auf dem ziffernblatt vom tacho drauf.und da brauchste die gleiche,sonst stimmt der tacho eben net.
-
Jetzt seh ich es erst.Ein Vohburger da fahr ich grad jeden tag durch
Ja eilt ja nicht mit der beschaffung hab ja noch bissl zeit zum finden.
Schau halt zum zeitvertreib ab und zu mal im netz rum. -
-
Oder man tauscht einfach den Widerstand auf der Platine des Tachos, und gleicht somit den Tacho wieder an.
-
-
-
wenn de die wahl hast,nimm ein vdo.die un4 sind anfälliger...
-
-
wenn de die wahl hast,nimm ein vdo.die un4 sind anfälliger...
Kann man so nicht sagen. VDO hat Probleme mit Kalten Lötstellen beim AC beispielsweise, dazu geht auch gerne der Kilometerzähler flöten. PLatine bricht auch gerne mal.
UN4 hat eigentlich als Probleme nur kalte Lötstellen im Bereich des DZM und der Tank- bzw. Tempanzeige.
-
na,ich hatte bisher mit vdo noch keine probleme.aber die un4 macken mehr macken.is mein eindruck.
habs auch grad gesehn das de aus karlshuld kommst.
da fahrste zum lang nach gaimersheim,da bekommst schon des was du brauchst.der hat a paar b3 und b4 drin stehn,da kannst dir alles zam suchen was de brauchst.
vohburg/ot. rockolding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!