Nabend,
ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich ein paar gute antworten bekomme
Ich hab mir letztes jahr im oktober/november einen audi 80 b3 2.0e gekauft und wollte ihn eigentlich nur für den winter nutzen und wieder verkaufen, da ich aber viele lange strecken fahren muss hab ich mich schon fast in das auto verliebt... Es ist unglaublich gemütlich und mit dem motor lässt es sich astrein fahren. Gemacht wurde seid dem: Wasserpumpe mit gehäuse und thermostat, zahnriemen, stoßdämpfer buchsen usw, bremsen hinten, endtopf, luftfilter einsatz, neues öl und filter diverse schläuche und dann waren noch n paar kabel für rückfahrleuchte, nebelschlussleuchte und kennzeichen beleuchtung durchtrennt das hab ich auch wieder fit gemacht...
Das ist der gute
So und nun zu meinen fragen, ich wollte vorne weiße blinker rein machen aber muss ich dafür wirklich die ganzen sachen ausbauen die im weg sind oder gibts da einen trick?
dann wollte ich noch einen subwoofer in den kofferraum bauen, kommt davon vorne überhaupt was an oder muss dann die hutablage raus oder so?
Mfg: Calle