Bei den Preisen für manche Ersatzteile, kann man nur drauf warten wenn in der Zukunft mehr Coupé's geschlachtet werden.
Türgummi, Dichtungsstück
-
-
Nee, eben nicht. Da steht dass er es noch bekommen hat, aber nicht nur noch Kann ja sein, dass er nur danach gefragt hat...wenn aber den vorherigen Satz als Kontext mit einbezieht, dann wirds klar
Hi Germanroadrunner!
Ich habe nur noch 895867691 Dichtungsstück, links vorne bekommen. Alle anderen waren nicht verfügbar. -
Bei den Preisen für manche Ersatzteile, kann man nur drauf warten wenn in der Zukunft mehr Coupé's geschlachtet werden.
Ich war gestern aufm Schrott, und da stand ein weißes Coupe, bzw. das steht schon länger da, hab mir erstmal die Leisten unten gemopst, aber die Türgummis waren leider schon wech, sonst hätt ich welche mitgenommen...Meine sind gottseidank noch gut in schuss
-
-
Bitte nochmals um Mithilfe
Ich suche die Dichtungsstücke für die qp Türen - wo kann ich die kaufen??
895867691 Dichtungsstück, links vorne
895867692 Dichtungsstück, rechts vorne
895867693 Dichtungsstück, links hinten
895867694 Dichtungsstück, rechts hintenGruß
Lars
Edit (Lexi): Beitrag verschoben - vielleicht findet Lars hier schon seine Antwort dazu.
-
na, dann können wir uns ja um die 3 bei ebay kollektiv zanken
hat jemand eine Idee wie lange man noch warten muss?
(gibt es so etwas wie eine Warteliste, wo man sich eintragen kann?)Gruß
Lars
-
Bei Audi Tradition sollten diese doch zu finden sein?
-
leider nur 895867691 Dichtungsstück, links vorne
-
Bei Ebay ? Viel Spass das wird teuer. Aber kleiner Tipp schau mal nach kompletten Türpappen da kannst du Glück haben das die Dichtungen noch ganz sind.
Musst du halt ein bischen genauer nachfragen. -
-
Alles anzeigen
Tja, leider hat der nette Amerikaner auch keine Dichtungen mehr, zumindest nicht die hinteren Dichtungen.
Ich hab mir einstweilen mit Moosgummi von 3M geholfen. Es kommt jetzt erstmal kein mehr Wasser ins Auto.
Harren wir der Dinge die da kommen, vllt brutzelt Audi ja mal ein paar Neue?Gruß Andy
-
Stimmt, er hat meinen Einkauf storniert und mir das Geld zurück überwiesen.
Info von Audi Tradition: "eine Neufertigung der Dichtungsstücke ist bereits in Vorbereitung, sobald verfügbar, werden Sie die Teile in unserem Onlineshop finden."
Zwei vordere hab ich bei ebay ergattert
-
Hi,
ich besitze seit kurzem ebenfalls ein Coupe und heute vielen mir die extrem beschlagenen Scheiben auf.
Die kleinen Ecken sind bei mir auch Porös, aber ich versuche es erstmal mit Plastidip aus, diese wieder dicht zu bekommen.Die Teile scheint es ja noch nicht wieder zu geben und schlimmer werden kann es eh nicht. Ein wenig Wasser dringt auch über die normale
Türdichtung ein, die eigentlich noch gut aussieht. Mal schauen wie es aussieht, wenn diese richtig gereinigt ist und eine dünne Schicht von oben genanntem aufgepinselt wurde.
Die Türen scheinen soweit richtig eingestellt zu sein und hängen nicht.Wer sich fragt was das Zeug ist: http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
Ein Thread in der Vorstellungecke wird gleich eröffnet.
VG
-
-
Also ich hab jetzt Türdichtungen von einem MJ 95 drin und die scheinen dicker zu sein. Auf jeden Fall ist jetzt alles ruhig bei mir und Wasser kommt auch nicht mehr so rein.
-
wie schädlich ist es eigentlich Türdichtungen mehrmals aus und einzubauen?
ich hab mir ja schon welche vom Facelift geholt, nur will ich die noch nicht einbauen weil ich das zusammen mit dem Dachhimmel machen will.
Dieser kann aber erst rein wenn die hässliche Autotelefonantenne auf dem Dach weg ist und das Loch zugeschweißt und lackiert.
In dem Atemzug wollt ich gleich die Rostpickel an der Scheibe vorn entfernen aber dazu muss diese raus...Ihr seht das ist ne ziemlich verkorkste Kiste...
wenn ihr sagt das ist i.O. würd ich die Dichtungen erstmal rein machen bis es dann soweit ist.
-
Mein Teilefutzi hat jetz Europaweit geschaut. Lagerwahre = 0 Stk.
Bin schon am Überlegen ob man welche selber produzieren lassen kann.
-
Mein Teilefutzi hat jetz Europaweit geschaut. Lagerwahre = 0 Stk.
Bin schon am Überlegen ob man welche selber produzieren lassen kann.
Einfach mal oben nachlesen: Produktion ist in Vorbereitung
-
Einfach mal oben nachlesen: Produktion ist in Vorbereitung
Ich weis mittlerweile welche firma die Teile gefertigt hat. Ich werde mal nachhaken ob die wieder was Produzieren oder ob die mir die Spritzgussform verkaufen.
-
tim und ich brauchen auch welche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!