Wie sich jetzt rausstellt hat die firma mit einem insolvenzverfahren zu kämpfen. Auftragsbücher sind voll aber das schützt vor unheil nicht.
Zur zeit werden dort nur noch grosserien produziert. Jetzt könnt ihr euch ausmahlen was das für Cabrios bedeutet und vorallem wie schnell die produktion für die Coupes wieder anläuft.
Türgummi, Dichtungsstück
-
-
MOIN,
Also ich hab meinen beifahrergummi bei Audi gekauft und wollte nun den Fahrergummi bei http://www.jimellisaudiparts.com bestellen.. die liefern aber erst ab 100$ und der gummi kostet 35$ + versand.
Also hat jemand lust dort mit zu bestellen? Hat dort jemand schon ein konto und würde eine sammel bestellung durchführeren gegen vorkasse ?G
Andre -
Kann es sein dass du gummis für ein cabrio bestellen willst?
-
-
Post von H. Funk,
"ab heute sind die Übergangsstücke 895867693 01C und 895867694 01C wieder über unseren Onlineshop erhältlich!
Teilenummer 8956867692 01C ist noch nicht verfügbar."
Die Preise sind so gut dass es sich nicht lohnt sie aufzukaufen und anschließend bei ebay zu vergolden
Hab mir die beiden hinteren gekauft und schenke sie mir zum nächsten Geburtstag.
Damit habe ich für 4 neue Gummis insges. ~ 85 EUR gezahlt
Gruß
Lars
-
Hallo Forum!
Habe gestern bei Auditradition nachgefragt und mit Freude festgestellt, das die Dichtungen:
895867691 Dichtungsstück, links vorne
895867692 Dichtungsstück, rechts vorne
895867693 Dichtungsstück, links hinten
895867694 Dichtungsstück, rechts hintenwieder erhältlich sind!
Die großen für hinten um die 25 Euro,
die kleinen für vorne um die 10 Euro.Also schlagt zu, bevor alle wieder vergeben sind.
Gruß Andy
-
Die sind schon seit fast einem halben Jahr wieder lieferbar
-
Geil!!!
-
beschte!
-
nur damit ich auch mal was lerne: was sind das für "Dichtungsstücke"?
Coupe hab ich ja keins, aber mich würds trotzdem interessieren.
-
nur damit ich auch mal was lerne: was sind das für "Dichtungsstücke"?
Coupe hab ich ja keins, aber mich würds trotzdem interessieren.
Hallo,
ich habe den Beitrag mit dem bereits vorhandenen Thread verbunden.
Ich denke, somit wäre auch die Frage von "92erB4" beantwortet.Gruß,
Lexi -
Die sind schon seit fast einem halben Jahr wieder lieferbar
Hi Svengler!
Das war MIR aber nicht bewusst und Anderen vielleicht auch nicht!
Ich wollte damit nur ereichen, das auch Andere in den Genuss einer neuen
Dichtung kommen. Helfe gerne, wenn ich kann.
Also nichts für Ungut..........Gruß Andy
-
Wollte es nur mitteilen
-
Frechheit 80 euro für die paar Cent Gummiteile... Aber was will man anderes machen, besser wie 500 zu bezahlen.
-
Hallo Marco,
ich kann dich verstehen...wer möchte das schon gern zahlen.
Allerdings muss man bedenken, dass die hinteren Dichtungsstücke (Preis ca. 25€/st.) neu produziert werden für Bestandsfahrzeuge. Dadurch sind die Produktionskosten wesentlich höher als zu Zeiten, in denen die Coupes reihenweise gebaut wurden.
Ich hab mir auch alle DIchtungsstücke neu gekauft, da bisher immer Wasser an der Innenseite auf der Türdichtung runtergelaufen ist und dann in den Fußraum
Hatte deshalb in meiner alten Türdichtung extra noch Löcher reingestanzt, damit das Wasser unten im Knick nach außen abläuft. Aber jetzt ist Ruhe damitViele Grüße
Kleiner Nachtrag: bevor die Neuproduktion gestartet ist, haben gebauchte Dichtungsstücke weit über 160€ in der Bucht erreicht...
-
habe mir auch heute 8 stück für meine Qp's bestellt, wie werden die eigentlich getauscht?
Einfach raus ziehen, oder wie?Ein Thread dazu gibt es hier nicht, oder?
-
Ja 5typ89 hast wahrscheinlich recht, ärgerlich ist es trotzdem...
-
@ Benedict: Türverkleidung demontieren, dann kann man die Dichtungsstücke rausziehen. Vermutlich werden sie dir entgegen gebröselt kommen, war bei mir so.
Viel Erfolg beim Wechseln -
Hallo zusammen, an meinen Audi Coupe 2,8 quattro fehlen mir an den beiden Türen die inneren Abdeckungen an den Ecken, hinter den Scheiben. Ich hoffe ihr könnt das Foto erkennen und mir sagen, wie das Teil genau bezeichnet wird und wo man es herbekommen kann.
Gruß Jan -
Hallo,
die genaue Bezeichnung weiß ich gerade auch nicht, werden aber oft ziemlich teuer verkauft.
Bei Audi Tradition gab es so viel ich weiß mal welche.
Eckstücke oder so müsste es heißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!