geiler scheiss
Lustige, Gefährliche, Unfassbare,... Videos Rund ums Autofahren
-
-
Typisch Top Gear
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Russen haben auch ein an der Waffel xD
-
Alter, hab ich mich erschrocken am Anfang
-
richtig geil
Wo wir grad bei Russland sind
Ich frag mich wie die es schaffen in dem Tunnel die Kontrolle zu verlieren?
Und woher kam eigentlich der rechte Truck @ 01:00 ?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den hat er bestimmt mitgebracht und dann verkantet oO
-
Ist da rechts in der Wand nicht ein Rolltor, wo der evtl. rasukam?
-
http://portal.gt3000.com/video…0fa475530d9583c34fd356ef5
996 GT3 vs Freitagsnachmittags-AB-Wahnsinn ...
-
Ist da rechts in der Wand nicht ein Rolltor, wo der evtl. rasukam?
Wer baut denn ein Rolltor innen Tunnel ohne genügend Abstand zur Straße ?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gehn schon ganz brauchbar vorwärts
-
Wer baut denn ein Rolltor innen Tunnel ohne genügend Abstand zur Straße ?
Es wurde doch schon erwähnt wo das Video herkommt
-
Hier könnt ihr mal sehen was passiert wenn die armen alten Audis nach Russland exportiert werden...
[video]
Der Stern von seinem Mercedes wird demnächst sein Kopf zieren aber als Zielkreuz für meine Waffe.....
Is der nicht mehr ganz dicht oder was?..... [Mercedes]
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!