Spucke auf der Scheibe

• ist es denn wirklich einer aus dem werk oder der firma der da früh vorbei gesabbert kommt und sich nicht beherrschen kann (der holt sich danach sicher einen runter auf dem klo, vor seinem taschenspiegel...weil er sich so geil findet). sei froh das es keine vogelscheiße ist.

mal spontan nen blauschein einreichen und ne gemütliche nacht dort im auto verbringen, schön dunkel eingemummelt im fond mit nem hörbuch oder was auch immer und abchecken wer da so peinlich ist. schön ruhig bleiben, denn es sitzt ja keiner im auto...wie die anderen tage auch. dann weißt du ja was was er nicht weiß und kannst reagieren. aber strafbar würd ich mich für so nen spuckigen kunde ne machen, zumindest ne so das er mitschneiden kann woher die action jetzt eigentlich kommt.

durchhalten!

• aber woanderst parken wie schon erwähnt JETZT erst recht nicht, nicht auf die art, soll er draus lernen das er alles anspucken darf was ihm nicht passt ?
    nicht das ich sein lehrer sein will, aber langsam wirds wie auch schon gesagt persönlich und ich gehe keiner konfrontation aus dem weg, rechtlich, verbal oder persönlich!

mag sein,dass der status des oberlehrers erstrebenswert is,aber is es auch wert,sein persönliches eigentum dafür aufs spiel zu setzen ? :huh:

ich denke nicht,mir is schon zweimal in ein auto eingebrochen wurden,zuletzt in den audi & das wirklich spielerisch

ich pell mir jetzt nicht unbedingt nen ei auf die karre,aber bei der zeit,welche ich in dem auto verbring,triffts mich ebenso,als wenn mir z.b. einer an die wohnungstür spuckt,nur um bei deinen beispiel zu bleiben

da stell ich das ding lieber sicher ab & latsch in gottes namen halt mal 50m mehr

& ja,ich finds lächerlich,dir wird die möglichkeit gegeben,dein auto ordentlich abzustellen & du ärgerst dich aber lieber mit so nem hirnlosen primaten rum & das warscheinlich auch noch umsonst :wacko:

• @ xtommik

Ich rege mich darüber überhaupt mich auf. Wenn du wissen willst wie es aussieht wenn ich mich aufrege, dann frag den Sam. Der durfte das schon miterleben;) Dieses Verhalten von dem Typen finde ich einfach nur lachhaft. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber was mich aufregt ist, warum kann kaum ein Mensch meinen Nick richtig schreiben kann. Ist es so schwer das "d" 3 mal zu drücken???
    Also ihr nochmal für jeden eine Bedienungsanleitung:

Man tippe einmal auf das "b", dann das "u" und dann 3 mal das "d".... :stick:

So und jetzt BTT

Hatte auch so ein ähnliches Thema. Da ist immer so eine scheiß Katze über mein Auto gerannt. Und was hab ich gemacht??? Nein ich hab mich nicht mit dem Gewehr im Garten auf die Lauer gelegt oder dieses drecksviech verfolgt um den Besitzer zu schlagen oder mit dreckigen Schuhen durch sein Haus zu rennen. Habe einfach zugesehen, dass meine Garage endlich fertig wird und schon war das Problem Geschichte ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

2 Mal editiert, zuletzt von buddd ()

• Habe einfach zugesehen, dass meine Garage endlich fertig wird und schon war das Problem Geschichte ;)

was sagt uns das?! BUDDD (hahaaa, ich kanns :D) die beste idee bisher:
    bau ne garage in die einfahrt, wo niemand stehen darf und schon rotzt dir keiner meher aufs auto :phat:
    spaß beiseite... ich würde dem konflikt aus dem weg gehen...

• ich würde dem konflikt aus dem weg gehen...

Man darauf wollt ich hinaus. Red ich polnisch oder russisch ??? Oder vll doch japanisch ??? Also so langsam bin ich verwirrt:phat:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Also ich bin ja bestimmt nicht gehässig aber folgendes würde ich anstreben. :crazy:
    Wie schon erwähnt würde ich im Auto schön eingemurmelt auf den Typen warten und sobald er zum spucken ansetzt einfach mal schön auf die Hupe hauen.
    Mit etwas Glück und perfekten Timing verschluckt er sich ja an seiner Rotze.

• buddd
    Wie du an meinem nick sehn kannst hab ich das gleiche schicksal, darun SRY ;)

Idee mit dem laptop wäre auch interessant !! Werde mir das mal durch den kopf gehn lassen.
    Auch wenn die vorstellung an don's idee lustig wirkt glaube ich lache ich nach ein paar stunden regungslos bei ein paar grad über 0 nichtmehr.

Albert was meinst du mit großes gerede genau? Ich mach ja net auf proll und muck hier rum wie sonstwas, mich würde interessieren was ihr da machen würdet, weiter nichts, weis nicht genau was daran schlimm ist, und nebenbei wenn ich vor hätte ihm auf teufel komm raus maskiert den kiefer zu ampotieren wäre ich bestimmt nicht so blöd das im netz anzukündigen ;)

Thx exai für den link!

• Schönen Guten Abend miteinander :)
    Ich bin auch ein Mensch der in bestimmten Situationen gern auf Konfrontationskurs geht, das hier ist eine von diesen. Meiner Meinung nach hast du Recht wenn du sagst das du umparkst wenn sich der-/diejenige auf eine Zivilisierte Art und Weise bei dir meldet. Aber so nicht, würd ich auch nicht einsehen. Ich würde auch versuchen ihn irgendwie kenntlich zu machen, Laptop und Webcam ins Auto oder selbst ne Nachtschicht schieben, dann aber wirklich (auch wenns schwer fällt) ruhig bleiben und Ihn und seine Methoden ins lächerliche ziehen. Nicht direkt Beleidigen und nicht handgreiflich werden. Ist bestimmt einer von denen die dann nichts mehr sagen. Kannst ihm ja ruhig sagen das du umgeparkt hättest wenn er sich ordentlich gemeldet hätte.
    Gruß Julian ;)

PS: Die Idee von Der Don ist ganz nach meinem Geschmack :sdafuer:

• Ich kann Falschparker nicht leiden. Auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist, dass dir jemand deshalb auf die Scheibe spuckt, habe ich kein Mitleid mit dir.

Bei mir im Hof stellt sich immer son kack Polo so hin, dass man mit dem Auto nicht mehr durch die Einfahrt kommt. Da wir noch eine zweite Einfahrt haben, beschwert sich halt keiner, aber es nervt mich einfach tierisch. Einen Zettel habe ich schon zweimal drangehängt mit der freundlichen Bitte, das Auto einfach bis an die Mauer zu parken. Am ersten Tag hats geklappt, jetzt steht er wieder krumm und schepp da und versperrt alles.

Da du es so kategorisch ablehnst woanders zu parken, gehe ich davon aus, dass du die Zettel genauso ignorieren würdest. Auch wenn du der Meinung bist dort nichts zu blockieren, park doch einfach dort, wo du parken darfst. Ich kann mir, wie thomas, auch gut vorstellen, dass du dort parkst, wo zuvor ein Mitarbeiter geparkt hat. Du arbeitest nicht einmal dort. Dort zu parken gehört sich genau so wenig, wie anderen deshalb auf die Scheibe zu spucken.

• , Ich glaube ich muß tatsächlich ein bischen näher darauf eingehen.

Vorweg erstmal, ich bin kein notorischer falschparker, ich zieh auch immer brav ein ticket wenn man das muß, genauso wie eine parkscheibe im dauergebrauch ist, und ob du es glaubst oder nicht in meinem leben hatte ich bisher erst 1 strafzettel!

Bei uns am standort arbeiten ca 6500 leute (Bosch), wir haben 3 riesen parkplätze von denen 1 überwacht wird und noch ein parkhaus. In allen schichten sind die naheliegendsten durch schichtüberschneidung durchgehend voll.
    Da dieser metallbetrieb normale ladenöffnungszeiten hat ist die komplette straße auf dem foto nachts leer und es hat sich bei unserer belegschaft eingebürgert nachts da zu parken da es eben quasi direkt vor der tür ist und man nicht bis zu 15 min fußweg hat. Seit.jahren gibt es keinerlei beschwerden, keine strafzettel, keine hetze oder sonstwas, auch die polizei fährt grade hier oft vorbei und noch nie gab es ein problem, einzig der spucker der mich penetriert.

Du liegst falsch mit der annahme ich würde bei einem normalen dialog weiter dort parken, ich wäre auch jetzt noch bereit umzuparken wenn dieser anstandslose penner mich normal behandeln würde, wenn aber jemand wie er komplett auf umgangsformen scheist bin ich eben auch stur, ist das denn so schwer zu verstehen?

Nebenbei, Ich nehme dort auch keinem einen parkplatz weg, der metallbetrieb hat hinter dem tor eine parkfläche für schätzungsweise 20-30 autos, die nebenbei in der früh und spätschicht von uns boschlern auch NICHT benutzt wird, es geht tatsächlich rein um die zeit die der laden ohnehin dicht ist, also von ca 21-6 uhr.

Im übrigen glaube ich nichtmal das die gasse/straße zu dem betrieb gehört da es auch die zufahrt der anwohner parkplätze hinten links vor dem tor ist (auch auf dem foto zu erkennen).
    Übrigends wird auch der anwohner parkplatz nich von uns benutzt.

Mich stört es auch wenn jemand vor meiner garage steht aber deswegen kotz ich doch net alles an... (ich schreib nichtmal zettel sondern warte denn meist kann ich ne stunde später rein, is ja kein act für mich da ein wenig zu warten).

Ich hoffe jetzt wird es etwas klarer warum ich so sauer bin.

• Sry für OT:

Bosch? Reutlingen? Die Bude hab ich mitgebaut :D

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Ganz einfache Vorgehensweise:

Kamera, um festzustellen, wann es passiert.

Warten, bis er es tut, und ihn dann zur Rede stellen. Wenn dann nix kommt, ein bisschen weichmachen, den Kopf nehmen, und damit genüsslich den Dreck von der Scheibe rubbeln. Wenns dann schon gefroren ist, macht das auch nix, ist wie ein Peeling.

Danach aber woanders parken.

• Hm ja, schon ne blöde Situation. Ich würde sagen mansinn hat die Planung eindeutig verkackt und ist nun unser Sündenbock :D

Dem Vorschlag von Kleinrubbelbert würde ich allerdings nicht nachkommen. Bei sowas kommt ein strafrechtliches Verfahren (zurecht) auf dich zu. Ganz egal, ob er dir vorher auf die Scheibe gespuckt hat. Beweisen kannst du es nämlich 1. nicht und 2. ist Eigenjustiz verboten. Keine gute Idee.
    Wenn du ihn erwischst, mach ihn einfach verbal zur Sau. So habe ich das bei meinem Nachbarn gemacht, der mir regelmäßig die Fahrradreifen aufgestochen hat, oder das Ventil herausgedreht hat, weil er meinte "Hausmeister hat verboten, du Fahrrad unter Treppe stellen." Hat er nebenbei nicht. Danach ist nie wieder was passiert. Von einer Anzeige habe ich abgesehen. Ich war zu faul und unter Nachbarn ist das nicht unbedingt die beste Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!